Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50997)

58DiVaD91 13.04.2011 15:22

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 781766)
so hallo - ihr wisst bescheid, was mich betrifft: punktelieferant.

ich könnte zwar mit einem gezielt gekauften "zweitteam" ein paar von euch ärgern und mir einzelne punkte holen (taktiküberlegenheit), aber das werde ich nicht machen.

ich werde also gegen alle mit einem jugi-team spielen, ihr könnt eure taktiken und aufstellungen danach richten.

macht was gutes draus, es ist ein vorteil für euch, dass ich in eurer liga bin.

es freut mich, 2 saisonen in der 2. bundesliga zu sein.

viel glück - diese liga hier ist die "leichtere"

Bis die Saison sich in die Zielgerade biegt hast sowieso scho wieder 2 Teams verkauft und das 3. bist am bauen. Somit sind Prognose für dein Team unsicherer als Lotto spielen. :lol:

Ich glaub dir mal sicherheitshalber kein Wort. ;-)

Mor_Lock 13.04.2011 15:26

auch von mir mal ein recht herzliches hallo;-)

werd mich jetzt mal an die analyse hier in der liga machen und mal meine tipps abgeben;-)

hek 13.04.2011 15:27

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 781766)
so hallo - ihr wisst bescheid, was mich betrifft: punktelieferant.

ich könnte zwar mit einem gezielt gekauften "zweitteam" ein paar von euch ärgern und mir einzelne punkte holen (taktiküberlegenheit), aber das werde ich nicht machen.

ich werde also gegen alle mit einem jugi-team spielen, ihr könnt eure taktiken und aufstellungen danach richten.

macht was gutes draus, es ist ein vorteil für euch, dass ich in eurer liga bin.

es freut mich, 2 saisonen in der 2. bundesliga zu sein.

viel glück - diese liga hier ist die "leichtere"

Hallo auch an alle!
Danke für die Ansage WG, sehr fair!

waldgeist 13.04.2011 15:34

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 781778)
Bis die Saison sich in die Zielgerade biegt hast sowieso scho wieder 2 Teams verkauft und das 3. bist am bauen. Somit sind Prognose für dein Team unsicherer als Lotto spielen. :lol:

Ich glaub dir mal sicherheitshalber kein Wort. ;-)

oh, ja danke für den vertrauensvorschuss...
diese saison trainiere ich durchgehend jugis, alles andere wäre blödsinn.
auch du kannst dich darauf verlassen.

oder soll ich gegen dich anders aufstellen :mrgreen: ;-)

ich habe nicht vor, irgendwas zu verfälschen - wenn du es nicht glauben willst, spielst halt voll gegen mich, während sich andere schonen. und "schonen" gegen ein pc-team bedeutet ja sowieso immer noch einen hohen sieg.

ChiefFred 13.04.2011 15:36

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 781660)
Ist ja nicht wirklich ein Geheimniss..
Normale Taktiken (KS), und du?

hab mir grad deinen trainer angschaut - also da ist neben dem kurzpass noch was offensives zu sehen ;-)

meine besten taks sind HidS und brechstange - sollte auch bekannt sein :mrgreen:

58DiVaD91 13.04.2011 16:04

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 781805)
oh, ja danke für den vertrauensvorschuss...
diese saison trainiere ich durchgehend jugis, alles andere wäre blödsinn.
auch du kannst dich darauf verlassen.

oder soll ich gegen dich anders aufstellen :mrgreen: ;-)

ich habe nicht vor, irgendwas zu verfälschen - wenn du es nicht glauben willst, spielst halt voll gegen mich, während sich andere schonen. und "schonen" gegen ein pc-team bedeutet ja sowieso immer noch einen hohen sieg.

Ja bitte unbedingt. Ich brauche Herausforderungen. :lol: Aber bin dir auch nicht bös, wennst so spielst wie gegen alle anderen auch. ;-) Aber es dauert ja eh noch a paar Wochen bis das 1. Duell zwischen uns steigt.

Zakraf 13.04.2011 16:16

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 781808)
hab mir grad deinen trainer angschaut - also da ist neben dem kurzpass noch was offensives zu sehen ;-)

meine besten taks sind HidS und brechstange - sollte auch bekannt sein :mrgreen:

OF ja :) Spiel ich aber nicht gerne... meine Stärke ist das Mittelfeld, der Trainerkauf war ein Kompromiss, aber hat mir den Meistertitel gebracht.

58DiVaD91 13.04.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 781907)
OF ja :) Spiel ich aber nicht gerne... meine Stärke ist das Mittelfeld, der Trainerkauf war ein Kompromiss, aber hat mir den Meistertitel gebracht.

Immerhin die (wertlosen) 3 Spielerawards hast mir gelassen. :lol:

waldgeist 13.04.2011 16:35

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 781863)
Ja bitte unbedingt. Ich brauche Herausforderungen. :lol: Aber bin dir auch nicht bös, wennst so spielst wie gegen alle anderen auch. ;-) Aber es dauert ja eh noch a paar Wochen bis das 1. Duell zwischen uns steigt.

ich spiele auch gegen dich mit der jugi-mannschaft. habe es ja versprochen, und ganz logisch: ich brauche die einsätze ja auch fürs training.

also - du und alle könnt euch darauf verlassen. änderungen - aber das ist praktisch ausgeschlossen - würde ich bekannt geben. vorher. fairness ist das oberste gebot.

Zakraf 13.04.2011 16:44

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 781919)
Immerhin die (wertlosen) 3 Spielerawards hast mir gelassen. :lol:

Mir war nur der Unbesiegbarkeitspreis wichtig :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.