![]() |
Goooooooooooooooooooooooooooooal! :)
Merkts euch den Namen, Arno Zimmer! Perfekt bei mir stehts 0:1, hoffentlich kann ich das Ergebnis halten, geh jetzt ins Schweizerhaus, Mahlzeit :) |
Zitat:
Na das war eine müde Partie auf da blutwiese heute:-? Nicht eine Torchance im ganzen Spiel. Vielleicht buch ich gleich ein Trainingslager für Taktiken:-D Im nächsten Spiel müssen aber gleich mal 3 Punkte her um nicht gleich zu Beginn den Anschluss zu verlieren. :-) |
gratuliere zum Auftaktsieg!!!
|
Puh ha wieder mal eine sehr sehr starke Liga wie ich finde ...
Nächste Partie wird wohl ziemlich schwierig sein was zu holen ^^ |
Zitat:
|
So hab mich noch einmal in der Defensive verstärkt. Also wenn ich nicht aufsteigen sollte dann scheiterts sicherlich an meinen Stürmer:-D
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=180348 |
Bei mir ist genau umgekehrt meine Stürmer und Goalie Top - MF besteht aus Jugis und die Verteidigung ist mehr tot als lebendig ^^
Meine Stürmer haben heut erstmals die 60 % Marke erreicht, und das mit 21 :D |
Zitat:
|
So... wie erwartet eine Niederlage, wobei ich sagen muss, dass ich recht zufrieden bin. Bei solch einem Sturm-Wert von dir, zurndorfer, nur 1 Tor zu kassieren bzw. nur eine Chance zuzulassen, stimmt mich positiv.
Mir ist das Gesicht eingefroren, als ich den Wert gesehen habe :D Bin gespannt ob das Trainingslager mir noch eine Hilfe im Abstiegskampf sein kann! Ziel im nächsten Spiel: Unentschieden und wenig Chancen zulassen, wird aber schwer auswärts. lg |
Interessante Strategien hier. Ich such mein Heil im Mittelfeld, was wohl die schlechteste aller Varianten ist.
@Dr. Psycho: Unser Spiel wird wohl ein Duell Skill vs. Taktik. Also ein normales Spiel für mich. Wie immer halt. ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:50 Uhr. |