![]() |
Zitat:
|
Da geht geht ja schon richtig was...Servus @all!!!
|
Zitat:
Hoff Punkt 1 und 3 treffen auch nächste Saison noch zu! :habenwollen: Viel Erfolg! :happy: |
Ein herzlich Willkommen an die Neuen. Diesmal kann ich euer Saisonzeil nicht Aufstieg heißen :lol:
Ich freue mich in meiner letzten Erstliga Saison auf spannende und faire Duelle und möge der Spaß bei allen im Vordergrund stehen. ;-) |
Wenn ich mir die Teams in der 1. BuLi anschaue, bin ich mir sicher, es wird eine sehr spannende Saison.
SV Latsch, die Sheeps stechen etwas heraus, dann folgen auch schon so ziemlich auf einem Level denke ich Weesby, Betonrührer, MSV, Ahlbeck, Löwenpower und mein Team, die Eurofighter kann ich nicht so recht einschätzen und Ostertor wird es schwer haben. Vielleicht kommt alles aber auch ganz anders ;-) |
Dann wage ich jetzt auch mal nen Tip:
1. Good Sheeps (wenn sein Team, das der letzten Saison ist) 2. SV Latsch 3. Bayern ... Gruss Spatzer |
Zitat:
:blah:Hahaha...:director:Tiefstapler:pound:kannst dich ruhig auf das Latsch-Sheeps-Level mit raufstellen:nod: Da Horst horst Horst D.:eyebrows: Der Nachbar von der Grünwalder hats genau gesehn:spy: :pfeifen: Mein Tip: 1.Bayern München 2.SV Latsch 3.Good Sheeps : : 4.Betonanrührer 5.Weesby : : Die restlichen 5 Teams seh ich im knallharten Abstiegskampf. |
na dann bin ich ja mal gespannt...mein tipp ist pomme als meister und ted als zweiter, ausser der general bekommt seinen 5er, dann ist wieder alles offen^^
p.s. ich zieh alles zurück und warte den ersten spieltag ab^^ @chris ganz so sehe ich das nicht, weil der general massiv an skills abgegeben hat für nen neuen trainer, sowas muss erstmal kompensiert werden. |
Zitat:
|
Zitat:
Gutes Spiel wünscht Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |