![]() |
Zitat:
was verstehst du unter sehr starkes mf jung oder alt? wie viele a? gesamtskills? weißt du das ca oder weißt du nur es is sehr gut? |
Zitat:
sein mittelfeld wird jedenfalls als "gut" eingestuft und glaub mir, das ist es auch...bester mittelfeldler bei 52% ? und das in der 2. ul ha ha http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=158071 |
Zitat:
mal schaun was ich da rausholen kann;-) wie viele gesamt und a-skills haben deine mfler ca? |
Zitat:
jedenfalls musst du nicht jammern :lol: bei 31 gegentoren und 10 niederlagen, dass du absteigst :lol: edit: na servas, der mind.hr und zeltweg hat einen 60%ler...:( edit: nach durchsehen muss ich sagen... besser als 6. kann es nicht werden...deftig deftig... |
Zitat:
der vom mind.hrhr is austrainierter vert und is im NT |
Zitat:
schreibe gerade mitm JD im chat bisserl und hab da eben gerade über FC Zeltweg gelesen mit 60% ich sags euch gleich wenn ich mich nicht irre solltests ihn ned unterschätzen, hat eine austrainierte abwehr;-) und mindi natürlich auch nicht! sind in eurer liga meine beiden favouriten! Habt wirklich eine sehr gute und vermustlich auch aktive liga erwischt, wird sehr intressant werden hier und werde auch immer wieder mal vorbei schaun wenns euch recht ist:-) lg |
Zitat:
und schreib bitte dazu dass der Tormann in 4 bis 6 Tagen kommt:lol: |
Zitat:
jetzt reg di ned künstlich auf^^ PS: soll noch sagen "der Tormann kommt in 4 bis 6 Tagen kommt:lol:" lg |
huhu ^^
wollte eigtl der erste sein zum posten, aber da war das ligaforum noch nicht eröffnet. muss mal nachlesen :lol::lol: zum thema: mächtige liga. hätte mir eine schwächere gewünscht - hatte bis heute vormittag eigtl den serienmeister im visier... hab mir das vor 2 1/2 saisonen vorgenommen und halte nun bei 2 titeln in folge. aber in dieser konstellation sehe ich ehrlich gesagt schwarz.. bin schon gespannt wie die saison losgehen wird - ist sehr ausgeglichen alles. was mir bissl angst macht sind die RL positionen der liga.. alle so weit vorne :roll: sonst freu ich mich auf ein (erstmals für mich) aktives forum und wünsche allen eine gute saison und viel glück! |
na da wird mir echt schlecht, wenn ich das lese... :-?
austrainierte verteidigung, bestes mittelfeld, 1a goalie, geiler stürmer... zelt, island und sturm :lol: werden da mmn die ersten 3 plätze unter sich ausmachen... vielleicht kann ich den einen oder anderen etwas ärgern aber das wars dann auch schon...aber wer weiss...vielleicht kommt dann plötzlich ein neuer trainer in dem einen oder anderen spiel... gilt natürlich auch für andere teams ;-) denke, aus min. 10 spielen werd ich als verlierer hervorgehen, ergo sind max. 24 punkte drinnne, was schon ein abstiegskampf bedeutet :-? so da niemand von euch verraten will, was für trainer da kommen, werd ich mir doch noch ein wenig info dazu einholen :-P @ erik: kein problem für mich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr. |