Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/3, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50984)

flipside 13.04.2011 18:40

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 782118)
Wirklich ? Ich befürchte, dass mein Team noch zu unerfahren ist - Aber mich würde es freuen, solltest du recht haben - Du wirst wohl souverän Meister werden ;-)

lg

ja. ich glaube es wird in dieser liga ziemlich ausgeglichen ablaufen.

und bitte stell keine solchen hypothesen an ;-) du weißt gar nicht wie froh ich bin, endlich das "UL" von mir los zu sein,
somit wär ich schon überglücklich, nicht wieder dorthin zurück zu müssen :-)

lenerl 13.04.2011 19:00

Genau, dass ist auch primär mein Ziel - Niemals mehr in die U. zurück - Daher erklärtes Saisonziel: Ligaerhalt - Je weiter oben, desto besser - Aber es wird wirklich hart, einen Platz vor Rang 8 zu erreichen. :lol:

flipside 13.04.2011 19:03

wenigstes erleichtert uns ein pc team die arbeit, so dass "nur" 3 absteigen ^^

lenerl 13.04.2011 19:13

Ach ja, da hab ich noch gar net genau nachgesehen - Es gibt ja 4 Absteiger :-?

toby14 13.04.2011 23:31

Hi Leute, schön wieder in ein aktives Forum zu kommen. :-D

Nachdem ich letzte Saison doch etwas überraschend aufgestiegen bin, hab ich nicht allzu hohe Erwartungen. Klassenerhalt wär natürlich super, aber jetzt muss ich euch einmal analysieren.

EL_Nino 14.04.2011 14:23

so jetzt hab ich mir das ganze mal angesehen und aufstiegsfavouriten sind für mich ganz klar Die Soccer-Schule und SV Wolfsberg
um die anderen platzierungen wird es einen harten kampf geben ;-)

lenerl 14.04.2011 15:05

Jetzt muss ich wirklich nochmals eine ordentliche Analyse durchführen - Jetzt ist auch el_nino, der mein Team zu den Aufstiegsfavoriten dazu zählt :shock:

Muss von euch jemand in dieser Saison einen Trainerkauf tätigen ?
Wer von euch fährt auf Trainingslager ?

lg

EL_Nino 14.04.2011 19:10

Zitat:

Zitat von lenerl (Beitrag 782924)

Muss von euch jemand in dieser Saison einen Trainerkauf tätigen ?
Wer von euch fährt auf Trainingslager ?

lg

Trainerkauf ja ;-)
Trainingslager weis ich noch nicht

flipside 14.04.2011 20:01

ich bleib dabei - es wird mmn ausgeglichen ;)

wenn ich mich nicht täusche, hat ein team (weiß jetz nicht mehr welches) schon nen taktikwert von 11 :-o

trainer muss ich zum glück erst anfang nächster saison wieder kaufen und trainingslager werd ich ganz sicher fahren ;-)

mal ne andere frage: kommt mir das nur so vor, oder wurde der transfermarkt von gestern auf heute total überschwemmt?
bilde mir ein, dass gestern grad mal ca. 50 seiten waren - jetzt sinds 85 :shock::shock:

Xantl 15.04.2011 11:24

ich denke mal, dass ich bei den abstiegskandidaten dabei bin. außer ich kauf mir noch nen wirklich guten stürmer. trainer wird ab ende der saison gekauft, und wegen des trainingslagers muss ich mal abwarten. werds aber wahrscheinlich schon machen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:57 Uhr.