![]() |
find ich auch sehr interessant! ich hab auch schon öfters geschrieben, das ich das taktiktraining im vergleich zum skilltraining, bei den sideups, uninteressant finde:-?
|
Spezielles Taktiktraining:
- Abschaffen der taktikfremden Verbesserungen - Hinzufügen von Skillsteigerungen für logisch verbundene Skills (z.B. Torinstinkt bei Brechstange, …) ehrlich gesagt muss eine verbesserung her,streu in jeder saison taktiktrainings ein und ärgere mich immer wenn ich abwehrriegel oder manndeckung trainier und bei den skills tackling und deckung gibts verschlechterungen. war heut erst wieder der fall. da hats doch was! auch die anderen punkte hören sich ganz gut an. mfg |
Stimme in allen Punkten zu - vorallem gehört da was geändert, damit das Taktiktraining attraktiver wird. Die in den Spielen erzielten gute taktikwerte hängen meist von den Trainern ab, weniger von den Spielern :-?
|
Ich würde das allg. Taktiktraining ganz rausnehmen, außer man will dass Mannschaften nur Taktiken einer Ausrichtung spielen sollen. Ansonsten bin ich mit den Vorschlägen einverstanden.
|
meine stimme hast du auch, die vorschlage sind sinnvoll ;-)
|
Danke für euer Meer an Zuspruch.
Im Moment sieht die Umfrage ziemliche eindeutig aus, ich bin gespannt wie sie sich weiterentwickelt. Zur Zeit ist es ein eindeutiges Ergebnis in der sich über 90% für Änderungen im Taktiktraining aussprechen. Mit so einem Wert hätte ich nicht gerechnet, es zeigt aber schon, dass eine breite Mehrheit das Taktiktraining im Moment für nicht perfekt abgestimmt hält. |
Naja, das Taktiktraining geht im Grunde ja eh schon besser, als das Skill-Training, weil die Spieler dort einfach in mehr Stricherln steigen.
Aber ich würde mir wünschen, dass vor allem gespielte Taktiken steigen, und nicht so sehr welche, die zur Ausrichtung passen. Also ganz wenige Steigerungen bei einem Taktiktraining, wenn man diese Taktik nicht gespielt hat, Side-Ups praktisch nur in tatsächlich gespielten Taks. Bei allgemeinem Tak-Training sollten praktisch nur auch gespielte Taks steigen. Finde ich.;-) Ist bei den Skills ja nicht anders. |
klingt alles echt sinnvoll!
@enton verstehe ich das richtig, dass z.b. Stürmer bei Def. oder Mf. Taktiktraining schlechter steigen als wenn man Off. Taktiken trainiert - also wie beim Skilltraining? Das wäre eigentlich ur mies, weil so kommt ja eigentlich nie zu nem wirklich taktikstarken Team. |
Zitat:
wäre eine sinnvolle änderung, meine stimme hast du. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr. |