![]() |
jaugut, ab wieviel spielen gilt den die prämie den ?
ich weiss von den sponsoren brauchste ein gewissen anzahl,aber es gibt doch für meister 50.000 und aufsteiger 25.000 von der liga. ich finde es dann nicht gerecht,das jemand die liga-prämie einsackt,weil er ein spiel gemacht hat und vorher ein pc-team war. |
Zitat:
NEIN , die zeit war zu kurz und er steigt auch ned auf |
geld von der liga hab ich jetzt bekommen also die 25.000 und die symbole davor sagen auch deutlich das ich aufsteige.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hi!
Also ich bin dafür dass auch die aufsteigen können, die gerade erst eingestiegen sind, alles andere wäre wsh sehr kompliziert für die admins und in der 3.klasse (oder 2., kA welche jetzt die unterste ist) ist es doch sowieso eine glücksache welche mannschaft man kriegt usw., außerdem: wers nicht schafft die pc-teams hinter sich zu lassen hats eh nicht verdient aufzusteigen und das schaffen aber eh auch die anfänger sobald sie die mf-spieler ins mf stellen und die stürmer in den sturm ;) |
ich finde die regelung gut, dass nur user ab einer bestimmten spielzahl aufsteigen können (inkl. damit verbundener prämien).
warum, steht im eingangsbeispiel: glück! der eine steigt bei einem meister-pc-team ein, der andere nicht: das sind dann keine zeitgleich gerechten startbedingungen. aber man kann ja eine umfrage starten, ob diese regelung aufgehoben werden soll und wie sich das auswirkt auf möglich (größere) problemfälle und unstimmigkeiten. |
Zitat:
Und die Frage die sich damit stellt ist ob in diesem Fall nicht die Teams mit den meisten Spielen aufsteigen sollten. |
danke - habe es wirklich falsch verstanden, weil ich mich an letzten posting orientierte. herzlichen dank also für up-to-date-bringen!
das ist natürlich ein problem - aber dennoch würden dadurch leute aufsteigen, die in anderen ligen nicht aufsteigen würden. aber diese mindestspielregelung sollte doch genau solche glücksfälle verhindern. tatsächlich haben wir hier aber ein arithmetisches problem. eine weitere lösung wäre, für die fehlenden aufsteiger pc-teams zu kreieren. keine der lösungen ist wirklich ohne nachteile, scheint mir. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:22 Uhr. |