![]() |
Zitat:
bin bei TC alt auch ein def gewesen mit vü unentschiedn deswegen jetzt a normalo |
Zitat:
es geht viel mehr darum wie der torabwehrwert und torangriffswert berechnet werden. beispiel def manschaft: stürmer 60% leistung = torangriffswert mittelfeld 80% leistung = torchancen verteidigung 100% leistung + tormann 100% leistung = 100% torabwehrwert beispiel off manschaft: stürmer 100% leistung = torangriffswert mittelfeld 80% leistung = torchancen verteidigung 60% leistung + tormann 100% leistung = ca.80% torabwehrwert |
Zitat:
denn ich als defensives Team seh wenn ich meine Spiele anschau nicht dass ich beim Torabwehrwert Vorteile gegenüber anderen Teams haben soll mit einem austrainierten Goalie schaff ich meist nur 6 Abwehrwert manchmal sogar nur 4 :( |
Zitat:
|
Zitat:
Grundsätzlich kann man selbstverständlich über die Spielphilosophie diskutieren. Ich denke aber schon, dass man langfristig gar nicht umhin kommen wird, Taktiken aus verschiedenen Bereichen zu spielen. Sprich:
Das sollte man alles bedenken. Ich weiß nicht, ob man Torangriffs- bzw. Abwehrwert überhaupt allzu ernst nehmen darf. Aber hier ist vielleicht noch Nachbesserung möglich, das könnte ich mir durchaus vorstellen. |
@hyde jetzt bin ich aber wirklich enttäuscht, als einer der stärksten hier sollteste das wohl besser wissen. 4 stürmer ist sinnlos, weil man mit dem mittelfeld erst die abwehr durchbricht, was bedeutet das du mehr erfolg hättest mit einer aufstellung wie 4:5:1 oder 3:5:2 und wenn der gegener keine dolel abwehr hat von mir aus auch 3 :4 :4 falls es das gibt^^ mit 3 mittelfeldspielern wirs du jedenfalls kaum eine chance erzeugen könne und das hat mit def.spieler nichts zu tun. (ich bin übrigens auch def)
|
Zitat:
|
Zitat:
also durchaus ernstzunehmende Werte sicher ernster als die MTB :lol: und meiner Meinung nach liegt da auch zu viel Gewicht auf den Angriffs/Abwehrwerten |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:29 Uhr. |