![]() |
meine neue saison wird auch spannend. schafft tahiti taifun die - nun greifbare - sensation in die 2. bundesliga (nach sehr schwankendem kurz grad noch unter aufbietung aller kräfte dabei, die kurve zu kratzen...)
und was dann? ideen sind schon da. jedenfall nicht der versuch, in die buli zu kommen jetzt (eine kleine möglichkeit gäbe es, aber die ist mir zu riskant). zu den prämien: die sind genau richtig: denen oben sind sie fast schon wurscht, aber unten sind sie durchaus eine gute hilfe. |
Ich freue mich schon riesig auf die neue Saison, so viele neue Features, da weiß ich gar nicht so recht worauf ich mch als erstes freuen soll!
Meine Planungen sind bereits in vollem Gange, hoffentlich kann ich diese auch umsetzen!;-) |
Das mit den Auf- und Absteigern verschiebt sich alles um eines rauf, nehme ich an - da ja nächste Saison die 2. BL die höchste ist?
lg, rambo3 |
so ist es. gut aufgeschlüsselt auch in den news und im eingangsposting.
|
Is schon traumhaft, wie schnell hier Sachen umgesetzt werden. Freue mich riesig auf die nächste Saison.
Gruss |
Mit Beginn nächster Saison können sich die Wege mancher schlagartig ändern. Toll, wenn das Spiel weiter so zunimmt.
|
drei neues große features - das macht schon was aus.
außerdem sind wir in einer spannenden phase der ligaauffüllung: das letzte man ohne 1. bundesliga. entsprechend haben viele teams notwendigkeiten und druck, sich entsprechend und vor allem: sofortwirksam (taktik, erfahrung) zu verstärken um mitzuhalten. andere werden umbauen und ändern. und dann gibt es die vielen, die dies vor einigen saisonen schon getan haben und mit ihresgleichen darum rittern, in die höheren ligen zu kommen. da treffen sich dann die teams mit 70-skillern, 22 jahre, erfahrung 5 und werden sehen, dass sie nicht alleine sind mit solchen teams. das wird dann der neue top-grundstock, quasi der durchschnitt der künftig besten spieler - und es wird viele davon geben, weil viele diese strategie fahren. |
Wollte nur fragen wann ich meine Awards bekomme? oder habe ich was verschlafen. :-?:-?
Keiner noch dazugekommen :noidea: |
Zitat:
|
"The same procedure as every year, ..."
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |