Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Änderung der Uhrzeit des Trainings (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50538)

Mor_Lock 04.04.2011 10:41

jo das wär allgemein einmal eine interessante info, ob, wann und wie?

milchreis 04.04.2011 11:02

ghupft wie ghatscht.
ist für alle gleicht. wartezeit bis zum nächsten training bleibt gleich.
und ob die ergebnisse in cups mit einfließen spielt da eher eine rolle!
nicht wegen der verb./ups sondern wegen der fitness abwertungen!
da muss ich sicher nach dem training bis 11h die cup-aufstellung umändern... :evil:
aber besser wie vorher, da du nix mehr ändern kannst - wie auch nicht premium komfort user.

oder versteh ich da was falsch?

ps: sorry jokeraw, hab deinen post überlesen :-(

waldgeist 04.04.2011 12:06

beide berechnungen werden wohl nicht parallel laufen, sonst müsste man ja nix verlegen. dann sollte die ergebnisse schon vorher da sein. ob sie auch angezeigt werden und man reagieren kann, wird man sehen. bin auch gespannt auf die antwort.

WollyHolly 04.04.2011 12:15

Hoffentlich werden wir früh genug die Auswertungen bekommen, damit ich reagieren kann. Der Cup wird für mich nächstes Jahr sehr wichtig sein, da ich die Liga betreffend noch Aufbauarbeiten vor mir habe.

LG

Wolfgang

plotschi 04.04.2011 12:36

Grundsätzlich wär mal interessant, Ob die Trainingsänderungen ins folgende Cupspiel einfließen oder nicht.

Wenn ja, sollten ALE die gelegenheit haben, die Änderungen (spez. Fitness) zu sehen - vielleicht wäre dann 8 Uhr fürs training besser ;-)

bananajo 04.04.2011 12:48

Super;) aber mich interessiert wie fast alle anderen auch haben die Trainingsergebnisse schon Einfluss auf das Cup-Spiel?

Mor_Lock 04.04.2011 12:51

auch wär dann die info wegen saisonübergang auch net schlecht;-)

ja ich weiß, es gehört nicht hier hin;-)

muhammedassad 04.04.2011 13:00

super sache dann kann ich die aufstellung nach den skill ups und downs machen
weil ansonsten könnte es problematisch werden mit fittnes

pippe3 04.04.2011 13:07

also grundsätzlich ist es mir ja egal ob das training um 9 oder um 11 ist.
ich würde hier aber einen anderen vorschlag einbringen.
man könnte ja am sonntag das cupspiel veranstallten, da bisher immer der sonntag der "leere" tag war, wo sich wenig tut auf dbdt...
und da könnte man ja das zweite cupspiel auf sonntag legen
würde mir halt sehr gut gefallen

milchreis 04.04.2011 13:27

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 775532)
Grundsätzlich wär mal interessant, Ob die Trainingsänderungen ins folgende Cupspiel einfließen oder nicht.

Wenn ja, sollten ALE die gelegenheit haben, die Änderungen (spez. Fitness) zu sehen - vielleicht wäre dann 8 Uhr fürs training besser ;-)

naja, ohne komfort premium dauert das training ~2h
dann hast noch n 1h zeitfenster zum ändern... was n bisschen wenig ist.

Mittwoch & Sonntag Cup wäre super
(Mittwoch kannst gleich spielen wie Donnerstag Liga & Sonntag/Montag auch gleich.. oder auch nicht, wenn einer spioniert! ^^ wer weiss, wer weiss.. würde es spannend machen)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.