![]() |
Zitat:
aber ärgerlich mit diese bugs |
Zitat:
zdrav bod woka |
Problem mit dem fehlendem Alert für die Cupeinladung wurde laut dbdtDev behoben.
lg |
super - hab auch nur rein zufällig im forum 3. alf cup gesehen und keine einladung erhalten...
hab das also auch nur aus zufall bemerkt und woka weitergeleitet... |
Zitat:
oder brauchst nen Mentor :lol: |
Zitat:
scherz^:lol: |
Zitat:
@ Alex: im Ernst: Congratulations zum tollen Einstand, immerhin hats ja gleich auf Anhieb zum Aufstieg in die 1. Klasse gereicht! 8-) ....und im Alf-Cup hast eigentlich eh a recht leichte Gruppe erwischt (FC Geo, Lightning Eleven......) :lol: *joke* ciao, woka |
naja 11 Manschaften sind ja schon mal dabei, vielleicht geht sichs ja aus das alle dabei sind :-D
|
mille grazie - ich hoffe, dass ich mich durch die 1. klasse auch gleich "flawless" ziehen kann...
je weniger ehrenrunden desto besser ;) rein theoretisch könnt i den woka in 6 monaten schon das erste mal putzen ;) abstieg von 1.unterliga in die zweite... und ich rück pro saison um eine klasse aufwärts ;) von deiner squadra wird nicht mehr als ah bisserl gras und rauch übrig bleiben :twisted: :-P EDIT: Achja: wäre super, wenn mich als Fans unterstützen würdet ;) Bringt doch was in der Fanbase wenn man mehr Fans hat, oder? :screwy: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |