Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Finanzen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=301)
-   -   schnelle frage - schnelle antwort (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50496)

fuchsi4 26.05.2011 16:06

Zitat:

Zitat von Don Amor (Beitrag 811453)
Yohh.. i schau dort selten rein bin mehr auf´s forum fixiert :lol:

Da wird es auch angekündigt ;)

Don Amor 26.05.2011 16:50

Zitat:

Zitat von fuchsi4 (Beitrag 811523)
Da wird es auch angekündigt ;)

bin erst seit 3 tagen so richtig aktiv im forum. hab mich nur mit meiner mannschaft befasst bis jz ohne mir die ganzen sachen genauer durchzulesen:-D

MfG Don Amor

Dion 25.07.2011 11:11

wer kann mir sagen, wann die gutschrift vom transfererlös kommt. transfer ist 12:00 Uhr ausgelaufen...

#17 25.07.2011 11:21

Zitat:

Zitat von Dion (Beitrag 848280)
wer kann mir sagen, wann die gutschrift vom transfererlös kommt. transfer ist 12:00 Uhr ausgelaufen...

An Spieltagen immer um exakt 20:30 Uhr ;-)

the Scarecrow 08.01.2012 13:10

Eigentlich müsste ich das ja schon wissen, aber: Wenn mein Sponsorenvertrag jetzt noch 2 Spieltage läuft, bekomme ich dann die eventuelle Meisterprämie nicht ausbezahlt?

Creed3000 08.01.2012 13:19

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 952840)
Eigentlich müsste ich das ja schon wissen, aber: Wenn mein Sponsorenvertrag jetzt noch 2 Spieltage läuft, bekomme ich dann die eventuelle Meisterprämie nicht ausbezahlt?

ich glaub wenn ein preis dortsteh, dann solltest sie bekommen - sonst nicht oder??

steve82 08.01.2012 13:34

Zitat:

Oje da wirst du Pech haben.

Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt.

the Scarecrow 08.01.2012 13:45

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 952844)
ich glaub wenn ein preis dortsteh, dann solltest sie bekommen - sonst nicht oder??

Ja, davon bin ich auch immer ausgegangen, wäre ja absolut paradox und irreführend wenns nicht so wär, allerdings habe ich vorhin zum 1. Mal wirklich bewusst den "Achtung-Teil" den Steve auch gepostet hat gelesen und dementsprechend krieg ich wohl nichts, wäre dann wohl mein Fehler und ich muss mich damit abfinden, das wäre aber trotzdem das dümmste am ganzen DBDT, wenn eine Prämie in einem Vertrag steht muss man diese auch ausbezahlt bekommen, ist ja vollkommen realitätsfremd wenn man diese nicht bekommt nur weil der Server nicht gut genug ist die Prämien gleich zu berechnen sondern erst in der Saisonpause...

pompinio 08.01.2012 13:59

Zitat:

Zitat von steve82 (Beitrag 952853)
Oje da wirst du Pech haben.

Achtung: Die Meister-, Torschützenkönig-Prämie wird nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem letzten Spiel der Saison noch läuft. Ebenso wird die Herbstmeister-Prämie nur ausgezahlt, wenn der Sponsorenvertrag nach dem 9. Spiel der Saison noch läuft. Aus diesem Grund wird bei manchen Verträgen aufgrund einer zu kurzen Laufzeit keine Meister-, Torschützenkönig- und/oder Herbstmeister-Prämie ausgezahlt.

Naja paßt ja eh, die Prämien bekommst immer noch am Abend von spieltag. Die dbdt Prämien kommen erst am nächsten Tag ;)

zniachterl 08.01.2012 14:04

Zitat:

Ich glaub, bei mir wars mal die gleiche Situation. Und soweit ich mich erinnere, hab ich die Prämie bekommen. Alle Angaben allerdings ohne Gewähr. (100%ig sicher weiß ichs nicht mehr) :roll:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:17 Uhr.