![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Ende April sind 4 von uns in Kosice, im Mai Ritteressen, im Juni Kleinfeldturnier in Linz, eigentlich noch schwer zu planen. ;-) |
Wird bei mir schwierig. Dies ist wiedermal ein Kinderfreies Wochenende.
|
Zur Erinnerung!
|
Mich mit grossen Fragezeichen Michi.Haben es ja bereits mit dir besprochen hoffe aber schon das es sich ausgeht.:lol:
|
Wäre es nicht wirklich besser sich in Wien zu treffen?
Weil zu 8 brauch ma nicht wirklich Ritteressen gehen! Da müssen mind. 15-20 Leute sein, sonst machts ja auch keinen Spass!!! Ist zumindest meine Meinung! ;-) Lg. |
Zitat:
vor allem weil eh immer weniger kommen als ursprünglich angemeldet sind:-( |
würde auch irrsinnig gerne mal bei einem treffen dabei sein,
jedoch burgenland ist nichtso günstig beim nächsten in wien hoffe ich, dass ich zusagen kann :) |
Natürlich trifft es jetzt so ein wie ich es befürchtet habe.
Claudia muss Samstags arbeiten, daher kommen wir nicht. Tut mir leid :( |
Naja ich habe eh nie zugesagt und Michi weiß, dass es bei mir nicth geht.
Wenn Bookie absagt, sind je eh nur mehr 7. Bei Chris ein großes Fragezeichen. Insofern machts dann eh keinen Sinn. Nur - ich weiß nicht wie es hier ist - aber bei solchen Reservierungen könnte unter Umstände dann eine Absage was kosten. Besonders weils so kurzfristig dann ist. Da aber Michi bis 22. geschrieben hat, wirds vielleicht eh anders sein. Ansonsten gehts bei mir persönlich von Donnerstag bis Sonntag in dieser Woche um den 28. gar nicht. Und die darauffolgenden 2 ebenso nicht. Damit erst wieder mit 17. Juni. Da ist aber dann schon 1 Woche drauf dass Fussballturnier in Linz oder. Naja daher vermutlich ohne mich, oder es wird halt dann wesentlich später. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:57 Uhr. |