Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Ankündigung: Trainingslager (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50360)

Jokeraw 21.03.2011 13:02

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 767456)
Edit: Habs. ^^

Du hast nur 1 Trainingslager.
Also entweder 1x 3 Trainings oder 1x 2 Trainings oder 1x 1 Training.
Aber nicht 3x 1 Training. ;-)
habs auch falsch verstanden.

kamil 21.03.2011 13:02

der Einleitungstext ist noch etwas missverständlich formuliert, deshalb hier nochmal zur Erklärung:

man kann EINMAL pro Saison auf Trainingslager fahren... auf diesem Trainingslager werden dann die folgenden 1-3 Trainings absolviert (das normale Training wird also durch das Training am Trainingslager 1-3x ersetzt)

LG

Kamil

kamil 21.03.2011 13:04

Zitat:

Zitat von R u b y (Beitrag 767453)
Ist es sinnvoller das gewöhnliche Training zu absolvieren als z.B. ein schlechtes auf einem Trainingslager?

nein, jedes Training im Trainingslager ist auf jeden Fall besser als ein normales Training ohne Trainingslager

durch das Trainingslager bekommen die Spieler also einen Bonus auf das Training

LG

Kamil

Jokeraw 21.03.2011 13:04

Hihihihi. Ja das war echt irgendwie missverständlich. oder ich habs einfach nicht geschnallt. Aber nach deinem 1. Post hab ichs dann auch kapiert. Danke für die Aufklärung!

flipside 21.03.2011 13:05

gleich mal ne frage vorweg: ich war bei tc alt nie auf nem trainingslager, hab diesbezüglich also keinerlei erfahrung.
daher meine frage, lohnt es sich überhaupt gute 1,3 mille für 3 trainings auszugeben??? rendiert sich das überhaupt mit dem wenn man stattdessen einfach normal weitertrainiert?

Schweng 21.03.2011 13:06

Ich hatte das "EINMAL" im Eingangspost einfach überlesen. :oops:

Ist ein Training in GB, obwohl da nur Skills trainiert werden, soviel besser als eins in Belgien, wo Skills und Taktiken trainiert werden?

Digagopf 21.03.2011 13:07

super sache ich denk kenn mich aus;-)

d.h. aber auch das wenn ich im schnitt 100 stricherl bei meinem training ahbe, dass ich mit einem trainigslager auf 300+ kommen (vorausgestzt gleiche Int. + mannschaft)

kamil 21.03.2011 13:07

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 767464)
Dann findet also das 3 tägige Trainigslager entweder Dienstag-Freitag-Dienstag

ODER

Freitag-Dienstag-Freitag

statt?

ja, genau

LG

Kamil

kamil 21.03.2011 13:08

Zitat:

Zitat von flipside (Beitrag 767462)
daher meine frage, lohnt es sich überhaupt gute 1,3 mille für 3 trainings auszugeben??? rendiert sich das überhaupt mit dem wenn man stattdessen einfach normal weitertrainiert?

ob sich das rentiert oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden ;-)

LG

Kamil

Jokeraw 21.03.2011 13:08

Zitat:

Zitat von Schweng (Beitrag 767463)
Ich hatte das "EINMAL" im Eingangspost einfach überlesen. :oops:

Ist ein Training in GB, obwohl da nur Skills trainiert werden, soviel besser als eins in Belgien, wo Skills und Taktiken trainiert werden?

Ich gehe mal davon aus, dass Skills und Taktiken dann weniger positiv bewertet sind als wenn es "nur" Taktik/Skills sind.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr.