![]() |
Zitat:
Also entweder 1x 3 Trainings oder 1x 2 Trainings oder 1x 1 Training. Aber nicht 3x 1 Training. ;-) habs auch falsch verstanden. |
der Einleitungstext ist noch etwas missverständlich formuliert, deshalb hier nochmal zur Erklärung:
man kann EINMAL pro Saison auf Trainingslager fahren... auf diesem Trainingslager werden dann die folgenden 1-3 Trainings absolviert (das normale Training wird also durch das Training am Trainingslager 1-3x ersetzt) LG Kamil |
Zitat:
durch das Trainingslager bekommen die Spieler also einen Bonus auf das Training LG Kamil |
Hihihihi. Ja das war echt irgendwie missverständlich. oder ich habs einfach nicht geschnallt. Aber nach deinem 1. Post hab ichs dann auch kapiert. Danke für die Aufklärung!
|
gleich mal ne frage vorweg: ich war bei tc alt nie auf nem trainingslager, hab diesbezüglich also keinerlei erfahrung.
daher meine frage, lohnt es sich überhaupt gute 1,3 mille für 3 trainings auszugeben??? rendiert sich das überhaupt mit dem wenn man stattdessen einfach normal weitertrainiert? |
Ich hatte das "EINMAL" im Eingangspost einfach überlesen. :oops:
Ist ein Training in GB, obwohl da nur Skills trainiert werden, soviel besser als eins in Belgien, wo Skills und Taktiken trainiert werden? |
super sache ich denk kenn mich aus;-)
d.h. aber auch das wenn ich im schnitt 100 stricherl bei meinem training ahbe, dass ich mit einem trainigslager auf 300+ kommen (vorausgestzt gleiche Int. + mannschaft) |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
LG Kamil |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:32 Uhr. |