![]() |
Ich bin sehr wohl der Meinung, das XP in den Index einfließt in einem gewissen Rahmen.
Und natürlich hat das etwas mit dem Thema Spielergehälter zu tun. Wenn ein Spieler sagen wir 60% Index hat, sollte er mehr Gehalt bekommen als einer der nur 40% Index spielt. Genau das ist für mich die Größe, nachdem die Gehälter berechnet werden müssten. Zitat:
|
Wozu as ändern in dem Berreich wenns so ja auch passt, ich bin froh das die gehälter noch so niedrig sind :D
|
Das ist definitiv noch nicht richtig ausgelotet.
Finde, die Gehälter müßten deutlich ansteigen um auch mal diejenigen mit großen Spielerkadern mal richtig zur Kasse zu bitten. Zitat:
|
ich würde mal toll finden wenn man trainerverträge verlängern könnte!!
und so wie es mit den trainern ist sollte man es meiner meinung auch bei den spielern machen...wäre doch sinnvoll wenn man da (obwohl sicher extrem aufwendig) ein solches modell einführen könnte wobei man spieler für mindestens eine saison nach kauf nicht wieder verkaufen kann bzw auch innerhalb einer gewissen zeit auch die verträge verlängern muss ansonsten kommt der spieler automatisch auf den TM oder so... wäre doch mal eine überlegung wert in die richtung etwas zu machen ;) lg AND1 |
Zitat:
Was cool währe ist wenn man Spieler zb AUSLEIHEN könnte für ein paar Spiele für eine bestimmt Summe !! |
Zitat:
ich befürcht das problem an der ganzen sache wär dass es dann extrem viele absprachen geben würde bezüglich spieler, die man dann auf dauer einfach nicht kontrollieren könnte! denk dir mal jeder abstiegsgefährdete sucht die letzten 2-3 spiele jemanden um den klassenerhalt zu sichern und schon vorzeitige meister würden immer welche herborgen. da kommts doch zu hundert prozent zu absprachen!! |
bezüglich Gehaltsforderungen der Spieler:
Gehalt = [(Höchstes Skillpaar) + (Gesamtskills) + (Kondi) + (Erfahrung*5) +(Summe der Taks)] *3,5 Habs mal bei ein paar Spielern von mir durchgerechnet und finde die Werte recht gut...... Es würde im großen und ganzen die Gehälter etwas ansteigen lassen und die Erfahrung nicht zu überbewerten aber doch Einfließen lassen. |
das wär ein super vorschlag...vor allem deshalb weil es auch die realität wiederspiegelt... wiederspiegelt doch die realität :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr. |