![]() |
und dafür würdest du eine performanceverbesserung abgeben?
ich finde, es ist eine gute entscheidung; die mannschaft und deren entwicklung von vor 4 saisonen sind mir hingegen wurscht. |
Zitat:
Aber da wär ja zb das Transferarchiv auch unnötig, oder nicht? |
Zitat:
LG, Thomas |
Also ich finde das jetzt nicht so grandios.
Könnte man da nicht einen Mittelweg finden, dass zumindest die Aufstellung und MTBs erhalten bleiben? Oder dass eventuell der Zugriff auf die Spiele nur an einem Tag in der Woche möglich ist (zb. Sonntag)? Ich schau schon manchmal ganz gern zurück und ich denke ich bin nicht der einzige. Ich verstehe schon, dass es jetzt nicht unmittelbar notwendig ist, für mich geht dadurch aber ein bissl was verloren! |
aber vielleicht gewinnst du durch eine performanceverbesserung wieder was dazu?
|
Zitat:
|
die mtb bringt rein garnix, die is so abhängig vom gegner das es fast schon ein wahnsinn is. die sagt über DEIN team GARNIX! aus
beispiel gefällig? gerne: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1788004 Monster MTB meinerseits http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1787542 2 Friendly-Spiele vorher, also 1 woche. und wie hat sich mein team jetzt entwickelt? in einer woche wirklich SO stark das ich nurmehr monster mtb´s habe? die MTB sollte, wenn sie schon da is, ein fixer wert sein - gegnerunabhängig. ps: wie komm ich als def/mf team dazu einen 14er Wert im Sturm zu haben? ich hab genau 1 "Stürmer" in meinen Reihen mit 19 askills. der Rest sind absolute off-skill pfeiffen. ich glaub der meiste andere hat insgesamt vielleicht 8 off skills.. *edit* das team is übrigens exakt das gleiche, also kein spielertausch anders.. |
Zitat:
Ich weiß auch nicht wie ich dazu komm, dass ich als Off-Team einen Verteidigungswert von 11 mit 3 Verteidiger hab. Aber mir solls recht sein... |
naja mal schaun
mMn ist die performance derzeit ganz gut |
Zitat:
Ich schwelge da auch gerne mal in Erinnerung und schaue mir immer wieder auch alte Spielberichte an. Wäre schon sehr schade, wenn die für immer von der Bildfläche verschwinden :-( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:18 Uhr. |