![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
Woher habt ihr die Info, dass maximal 3 gehen können? Hat jemand zB 10 39j müssen die alle gehen! (Anmerkung: zZ hat sowas aber noch niemand :mrgreen:) Ich blieb verschont! Von den 6 Stammspielern, die zum 1.Mal um Pension ansuchen hätten können, haben sich alle dazu entschlossen noch weiter Fußball zu spielen. ;-)8-):lol: |
Zitat:
da kann man nur mehr gratulieren. :-D eine saison länger im großen konzert mitspielen :-D würd ich auf jeden fall noch ausgenießen ... |
Dass maximal 3 in Pension gehen kann nicht stimmen wenn es auf der anderen Seite heißt, dass das in Pension gehen bei den Spielern unabhängig von den anderen Spielern ist ;-)
Da die zweite Aussage korrekt ist, kann somit die erste nicht stimmen...sag ich mal... |
Bei TC gab es eine solche Obergrenze an gleichzeitigen Pensionsantritten, und deswegen konnte man sich ein paar Saisonen lang mit den sogenannten Pensionsrettern (ca. 39-Jährigen) helfen. Hier bei DBDT gibt es das nicht.
|
Bezüglich Pensionsierungs-Wahrscheinlichkeit kann ich nur auf folgenden Beitrag (zu sehen im Länderbewerbsbereich OÖ) verweisen - alle Zahlen ohne statistische Methoden ermittelt ;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...&postcount=465 Demnach würde die Wahrscheinlichkeit, dass ein Spieler das Höchstalter von 39 Jahren erreicht, etwa 1,5 % betragen. |
was ist so der schnitt den ihr beobachtet habt?
|
Zitat:
36j: ca. 45 % 37j: ca. 65 % 38j: ca. 90 % Die Liste ist vom Coppelius. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:49 Uhr. |