![]() |
echt lässig,
dbdt ist sowieso das beste game das ich je gespielt habe . im forum findest alles was mann braucht, und auch die user sind sehr hilfsbereit !!!! |
alle achtung, was ihr da so scheinbar "nebenbei" aus dem ärmel schüttelt!
gratulation! |
Schön! Nettes Feature. Danke!
|
Wieder ein neues Feature und dann gleich so ein geniales! Ich weiß grad keine ausreichenden Attribute Euch Admins mein Wohlwollen zu zollen. Bitte behaltet Eure Liebe zum Spiel bei, dann wird dies das ultimative Spiel im WWW.:lol::lol::lol::lol:
|
:respect:
Wirklich ein tolles Feature! Gratulation! Hätte ich den PA noch nicht, ich würde ihn mir spätestens jetzt holen! lg, rambo3 |
ein super neues feature. ;-)
lG Deadman3 |
supergeiles feature :-D:-D:-D
|
könnte man eventuell die trainerstärke auch noch einbauen? sieht man immerhin beim teamvergleich auch.
lG Deadman3 |
einfach Traumhaft
super , kamil und Co |
Da das bei der Ankündigung des Cups jetzt wohl unter geht:
Geiles Feature :th_dblthumb2: Cup ist sowieso :th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2: Alles miteinander ist dann wohl :th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblt humb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::th_dblthumb2::t h_dblthumb2::th_dblthumb2: .. und das auch nur weil nur 15 Grafiken erlaubt sind :lol: Naja egal, einfach geil :-D Lg PS: nicht mal die 15 Grafiken werden richtig angezeigt, hab keine Abstände drin :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:38 Uhr. |