Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Zuwenig Geld für Spieler - ohne ersichtlichen Grund (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50228)

McPrinzessin 11.03.2011 10:53

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 762235)
interessant mandis, warum du ein nicht aktuelles posting nochmal aufgreifst (jenes von tom), obwohl es schon beantwortet ist. LESEN, mein freund, LESEN - und nicht polemisieren.

wo ist der Gefällt mir Button? :D

nein zum Thema, ist mir auch schon aufgefallen und aufgestoßen :) wäre irgendwie gut, wenn nach der Auktion nur noch der Kaufpreis gerechnet wird :D

General_H 11.03.2011 11:14

Ich glaube wir sind fast alle schonmal an Spieltagen dieses System erlegen. Kann mich gut erinner, daß ich vor einigen Wochen theoretisch genügend Geld auf dem Konto hatte, aber aufgrund einer zwar abgeschlossenen aber noch nicht abgerechneten gewonnenen Auktion es mir nicht möglich war, auf einen anderen Spieler zu bieten, weil einiges Kapital tot bei der gewonnenen Auktion lag.

Es ist suboptimal. Denke aber, es liegt an den Auswirkungen des Spieles sprich Fitnessverluste, gelbe Karten etc. daß hier nicht vorher die Spieler wechseln, aber das Höchstgebot könnte man mMn dann doch besser auf den Auktionsendstand zurückschrauben.

Stardude 11.03.2011 14:22

Zitat:

aber darum gehts ja hier nicht - sondern darum, ob man das ändern könnte mit den höchstgeboten nach verkauf.

.

irgendwie versteh ich deine aufregung jetzt nicht. Das war schon immer so an Spieltagen. sogar beim alten tc.

mandis65 11.03.2011 15:05

Zitat:

da ist ja nix falsch:

aktuell € 307.524 euro auf dem konto, davon muss ich 2 spielerkäufe abziehen, die erst ab 20:30 abgerechnet werden: einmal 116.200 und einmal 55.100. (macht ca. 135.000)

307 - 116 - 55 = ca. 135 k. (genau
€ 136.224)

aber darum gehts ja hier nicht - sondern darum, ob man das ändern könnte mit den höchstgeboten nach verkauf.

interessant mandis, warum du ein nicht aktuelles posting nochmal aufgreifst (jenes von tom), obwohl es schon beantwortet ist. LESEN, mein freund, LESEN - und nicht polemisieren.

:lol::lol:
Noch interessanter ist das, dass du dich angesprochen fühlst obwohl in meinen Posting nirgendwo dein Name noch Waldgeist genannt wurde. :lol::lol:

Nochmal die Reihenfolge der Ereignisse für dich lieber Waldgeist

1. )

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 762046)
hab ich was in mathe verpasst? :-D

2. )
Zitat:

Zitat von mandis65;
Manche Menschen sollte man besser nicht rechnen lassen, da kommt nur "gequirlte Kake" raus, also das selbe wie bei den Auktionsbeschreibungen. :lol:

Also lieber Waldgeist kommt da irgendwo dein Name vor. ???

LESEN, mein freund, LESEN - und nicht polemisieren.

sebastian6 11.03.2011 15:28

HEHE - PISA läßt grüßen :-P:-P:-P

waldgeist 11.03.2011 18:12

Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 762357)
Also lieber Waldgeist kommt da irgendwo dein Name vor.

oh entschuldige - da habe ich mich wohl getäuscht. ich dachte mir, weil nur ich was gerechnet hab, tom hat es kommentiert und du seinen kommentar kommentiertest, dass es um meine rechnung geht.
Zitat:

Zitat von mandis65 (Beitrag 762150)
Manche Menschen sollte man besser nicht rechnen lassen, da kommt nur "gequirlte Kake" raus, also das selbe wie bei den Auktionsbeschreibungen. :lol:

also um mich gehts nicht, sondern um wen anderen. wen hast du denn gemeint damit?

edit: rs-fehler :-)

kamil 11.03.2011 20:20

ok, an dieser Stelle mache ich hier mal zu

Kritik ist angekommen, wir werden das ändern und euch wissen lassen, wenn es geändert ist

LG

Kamil

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:44 Uhr.