Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Rückziehung eines auf dem Markt befindlichen Spielers? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50209)

Jokeraw 09.03.2011 17:22

Ihr könnts ja statt beobachten einfach ein 1 Euro Gebot abgeben. Und dann wäre dieses Problem schon gelöst, dass der weg ist. Um 1 Euro würde man vermutlich jeden interessanten Spieler den man beobachtet (und haben will) ja nehmen oder?
Seht ihr es ist schon ein Gebot drauf, dann ists auch egal. Könnts einfach so beobachten.

flipside 09.03.2011 17:30

kommt bei mir zb nicht in frage aufgrund meiner hohen spieleranzahl. also störn tuts schon wenn immer steht man kann wegen der 30 spieler grenze nicht mitbieten.

Jokeraw 09.03.2011 17:32

Okay ja stimmt, das ist ein Argument.

Digagopf 10.03.2011 09:28

bin da auch dagegen!

Lebowski 10.03.2011 10:03

Also wenn man einen Spieler unabsichtlich verkauft muss man schon einen extra nervösen Finger haben. Wenn man verkaufen will sollte man sich das vorher gut überlegen, die die einen Schnellschuß machen sind selbst schuld. Wer lesen kann ist stark im Vorteil.

Burli 10.03.2011 13:38

Bin dafür, aber es sollte halt eine Rückzugsfrist geben z.B. nur innerhalb der ersten Stunde....

Mich wunderts nur, wie man den falschen am Markt geben kann... Normalerweise schaut man sichs ja nochmal an, bzw muss man ja sowieso aus dem Kader wählen :-?

Stardude 10.03.2011 13:45

Zitat:

Zitat von Burli (Beitrag 761630)
Bin dafür, aber es sollte halt eine Rückzugsfrist geben z.B. nur innerhalb der ersten Stunde....

Mich wunderts nur, wie man den falschen am Markt geben kann... Normalerweise schaut man sichs ja nochmal an, bzw muss man ja sowieso aus dem Kader wählen :-?

da reichen aber auch maximal 5 Minuten um zu erkennen dass der falsche Spieler am TM gelandet ist, oder man seine Angaben eventuell nochmals überdenken möchte.

Alles darüber scheint unnötig lange zu sein.

Burli 10.03.2011 13:54

Zitat:

Zitat von Stardude (Beitrag 761633)
da reichen aber auch maximal 5 Minuten um zu erkennen dass der falsche Spieler am TM gelandet ist, oder man seine Angaben eventuell nochmals überdenken möchte.

Alles darüber scheint unnötig lange zu sein.

Soll ja noch User mit Modem geben :lol:

Nein im ernst, da hast du schon recht, dass alles darüber unnötig lang ist, aber man könnte ja trotzdem ein bisschen länger Zeit geben...

Ich denke, praktisch wäre es bei Auktionen die am WE zwischen 0:00 und 4:00 getätigt werden... So eine 12 Stundentoleranzgrenze bis der Rausch ausgeschlafen ist :mrgreen:

waldgeist 10.03.2011 15:23

bin dafür, mit ein bissi einer bearbeitungsgebühr und nur, wenn es kein gebot gibt. (also eigetliche eh nur gleich nachdem man ihn raufgesetzt hat).

selber machen - keine arbeit für die admins (außer das programmieren des buttons etc.).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr.