![]() |
Toll, wenn dann der Cup noch nächste Saison startet, ist fast alles perfekt. :-D
|
Bin a scho neugierig, leider seh is jo erst am Do :-)
Super wärs jo, wenns in der Berichterstattung Bemerkungen über die aktuelle Aufstellung, Kader bzw. einzelne Spieler, Taktik und so weiter einbaun würdn, weil ändern (Taktik/Austellung) konnst zu dem Zeitpunkt eh nix mehr 8-) Oba schau ma mal. Wyatt :bandit: |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
schade, das ich heute keine Zeit habe, muss ich mich bis morgen gedulden ;)
|
klasse sache
:kette: :kette: :kette: |
ich war bei TC alt nicht dabei deswegen weiss ich nicht wie das so ist
aber ich bin schon gespannt es wird sicher toll :D |
Yeah , so wie in TC alt. Ich glaub auf genau so ein Featur haben viele gewartet. Blód nur das man das ganze nicht nach Spiel ENDE anschauen kann, da je bestimmt viele Teamchefs noch arbeiten etc. und nicht dazu kommen... Wàhre auch toll wenn es nachher noch zu sehen wàhre... MfG Baco
|
Dann kann es endlich schon vorher wieder kribbeln!;-) Einen ganz herzlichen Dank an die Admins für dieses so lang vermisste Feature!:-D:-D:-D
lg henkman |
Hallo Fußballfreunde :-D
Endlich.... die Vorberichterstattung kommt :-) wenn man mal Zeit hat für'n Livespiel ist dieses Feature einfach Klasse und dürfte dieses einzigartige Game noch wertvoller machen ! ;-) werde gleich mal meine Premiums aufstocken, vor lauter Freude :-D Gruß : Rudolf MSV:-P |
Danke Danke Danke!
endlich fängt das livespiel schon um 16.30 an :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:13 Uhr. |