![]() |
wurde vielleicht schon mal erwähnt, aber:
bestünde nicht die möglichkeit, dass man die signaturen individuell ausblenden kann, oder is das technisch unmöglich? dann wären jene die werben wollen glücklich, können ihre auktionen bespammen, auch wenns sonst keiner sieht, weil alle die sig ausgeschalten haben, aba das wissen die ja nicht. damit sollten eigentlich alle glücklich sein... |
ich glaube, man kann sogar den gesamtbeitrag anderer user ausblenden, wenn man die option wählt.
|
Zitat:
Gleich oben auf "nützliche Links" klicken, dann im Punkt "Benutzerkotrollzentrum" auf "Einstellungen ändern" klicken. In der Rubrik "Anzeige von Themen" entfernst du das Hackerl bei "Signatur anzeigen", speicher, FERTIG ! |
Signaturen ganz ausschalten rate ich nicht. Es gibt schließlich auch viele andere Gründe, Cups, G7/GS, die in der Sig. stehen.
|
Zitat:
denn um dann werbung für einen cup zu machen, wird dann nur noch in anderen threads alles zu gespamt. |
Zitat:
es ist einfach teil der forumskultur, mit allen vorteilen und nachteilen - wobei ein und die selbe sache wiederum vom einen als vor- und vom anderen als nachteil gesehen werden kann immer wieder mal knotrovers, aber insgesamt beständig und belebend |
Ich kann mich dem post am Anfang von Waldgeist nur anschließen. Ich bin im Forum auch deutlich aktiver wenn ich Auktionen Laufe. Habe und die in meiner Sig. stehen. Dh aber nicht dass ich irgendwas poste sondern ich lese mir die threads alle durch und schreibe dann erst. Und ja denke dass ist ein wichtiger Teil und auch voll okay. Und wenn einen das wirklich stört dass Leute ihre spieler in der Sig. Haben dann kann man sie wie ja schon erwähnt wurde selber abschalten. Somit kann jeder für sich selbst entscheiden wie er oder sie das haben möchte.
|
Zitat:
Schade das deine Transferangebote nicht aktiviert sind!?:-( Hätte gerne einen Blick auf deine Spieler geworfen |
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:06 Uhr. |