![]() |
Zitat:
anscheinend wird der spieler zum zeitpunkt des positionswechsels "neu berechnet". das bedeutet, alle skills die er auf der alten position, möglicherweise mit x % gespielt hat, sind weg (waren aber im spiel vorhanden) und der spieler geht ohne den abgebauten skills auf die neue position, wo er dann neu abbaut. ich würd das aber nicht überbewerten. ich kann mir das nur so erklären, dass in die indexbewertung ein startwert einfließt, der eben nach einem positionswechsel neu berechnet wird (deutlich niedriger auf grund 0 kondi und abgebauter skills und evtl fitness).. |
Ehrlich gesagt, so wirklich "zufriedenstellend" ist diese Erklärung für mich eigentlich nicht, aber ich werd mich wohl damit abfinden müssen. :cry:
lg, zniachterl PS: Geht das mit den Postings jetzt so weiter, bis am Montag deine Spieler verkauft sind, muhammedassad? :roll: :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn ein Spieler die Position im Spiel wechselt, wird der Index quasi auf 0 gestellt und von dem Zeitpunkt an neu berechnet! Ist also möglich, dass dein Spieler zB im 4.Abschnitt vom MF in die VT zurückgeht um die Formation zu ändern! Dort aber nur so kurz zum Einsatz kommt (weil das Spiel dann aus ist) das er keinen Wert mehr zusammenbekommt! |
Zitat:
ich habe vor ab jetzt immer im forum aktiv zu sein ;-) aber ich denke nicht dass ich mich bei dir rechtfertigen muss |
als forums-neuling hat mans am anfang nicht so leicht auf so nen integrierten status wie zum bsp der wg oder der pauleta zu kommen :-)
ich hab am anfang meiner forums aktivität immer nur so sachen wie "bin auch der meinung" oder so nen quatsch gepostet :lol: |
Zitat:
aber ich versuche solche kommentare so gut es geht zu vermeiden werde mich ab jetzt noch mehr bemühen aber dass jetzt einer kommt und meint ich mache die kommentare nur wegen meine spieler:cry: ist auch nicht notwendig oder?? auch wenn es so wäre müsste er das nicht erwähnen oder |
ich will hier ja auch keinem was unterstellen, mein vorpost war rein auf meine eigene erfahrung bezogen ;)
man merkt ja, ob ein user nur spielerwerbung macht oder ob er wirklich mitreden will :) so und jetzt schluss mit off topic! |
Hab nach einem Positionswechsel auch einen 0er Spielerindex. Vielleicht können die Admins mal kurz was dau sagen:
a) Anzeigefehler b) Tatsächlich 0% |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:03 Uhr. |