Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Budget - was zu tun? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50136)

TommyG. 07.03.2011 12:12

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 759480)
klar beim Kalkulieren nehme ich immer den höchst möglichen Wert, sodass sich das auch sicher ausgeht:)
sonst stehst mit Trainer da aber ohne brauhbare Jugis, wäre sehr blöd:-D

Also mit mindestens 5 Mios am Konto gehen sich auf jeden Fall sowohl ein Toptrainer als auch eine gute Jugi-Truppe aus. Sofern man nicht gleich zu einem Trainer mit 5 Saisonen Laufzeit greift.:biggrin1:

Sonst: Im Zweifelsfall für die Jugis, sobal die Ligaebene mal stimmt...;-)

gusenbauer1 08.03.2011 10:24

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 759713)
Also mit mindestens 5 Mios am Konto gehen sich auf jeden Fall sowohl ein Toptrainer als auch eine gute Jugi-Truppe aus. Sofern man nicht gleich zu einem Trainer mit 5 Saisonen Laufzeit greift.:biggrin1:

Sonst: Im Zweifelsfall für die Jugis, sobal die Ligaebene mal stimmt...;-)

Also verkauft habe ich sehr sehr brav - danke an alle bieter - brav weiterbieten bis heute abend :)

Gekauft hab ich mir schon recht gute 16 jährige stürmer und 2 MFler.. Nur leider gibt es in 5 tagen nicht einen brauchbaren trainer..! Habe 3,5 mio locker gemacht und es gibt nichts! Ich suche einen trainer wo alle off Taks min 5 haben.. die anderen Taktiken sind mir prinzipiell egal.. LEIDER GIBTS NIX! Gestern um 19:00 ist einer weggegangen der hatte 6/6/7 Bei den off taks nur haben mir gestern noch 300k gefehlt :(

TommyG. 17.03.2011 14:01

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 760371)
Gestern um 19:00 ist einer weggegangen der hatte 6/6/7 Bei den off taks nur haben mir gestern noch 300k gefehlt :(

Das ist bitter, weil bei Trainern muss man einfach Geduld haben, gute 5er für 3 Saisonen, die auch noch halbwegs passen, sind nicht so leicht zu bekommen.

Aber wie gesagt - lass dir die Zeit, solang dein alter Trainer noch läuft, es zahlt sich schon aus, auf einen guten zu warten. ;-)

muhammedassad 17.03.2011 22:03

ich suche zurzeit einen 4er für 3 saisonen
selbst wenn ich etwas passendes finde bieten ihm schon 10-15 andere nach
ich muss wahrscheinlich noch warten

novman84 24.03.2011 19:35

Zitat:

Zitat von muhammedassad (Beitrag 765967)
ich suche zurzeit einen 4er für 3 saisonen
selbst wenn ich etwas passendes finde bieten ihm schon 10-15 andere nach
ich muss wahrscheinlich noch warten

Ich hab gute 2 Monate gebraucht, bis ich endlich einen 4er ersteigert hatte. Hab ihn seit 3 Spieltagen- 3 Siege 14-0 Tore, davor Abstiegskandidat...

Das schlimme ist, dass jedes Training mit dem alten Trainer ein verlorenes Training ist, aber so gehts jeden... 8-)

Am gescheidsten ist, schnell auf 2,5 Mio kommen und bei Trainer ab 4 Saisonen mitbieten weil dort einfach weniger Spieler mitbieten!

Und außerdem kostet ein vernünftiger 4er mit 3 Saisonen eh fast gleich viel wie ein 4 Saisonen Trainer.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.