![]() |
kann zwar nur 1 mal am tag abstimmen aber das mach ich natürlich!
mfg |
ich vote auch mehrmals am tag, bin bei drei und hab wechselde ip. brauch nur verbindung trennen - verbinden - voten - verindung trennen - verbinden voten uswusw
|
Bin auch fleißig am Voten, geht wirklich ordentlich was weiter.
Kann mich noch erinnern, wie ich vor zwei Wochen oder so abgestimmt hab, war meine Stimme die Zweite oder so:lol: |
Sehr gut dieser Button. Ich kann mir durchaus vorstellen dass viele User von GamesDynamite wegen diesem Ranking DbdT mal ausprobieren werden.
|
Im Jänner war die Wahl zum Browsergame of the Year 2010 und DBDT hat es verschlafen ;-)
Ihr könnt auf dynamite auch einen Kommentar für DBDT verfassen ;) |
Zitat:
Aber nur wenn man registriert ist, sonst geht es nicht. So war es gestern jedenfalls bei mir, da habe einen Kommentar verfasst der eigentlich alles gesagt hat, was es über dbdT zu sagen gibt und als ich ihn abschicken wollte - die Meldung - Nur für registrierte Mitglieder!:evil::evil::evil: |
Also ich nehme eine Umbenennung für 1 x voten ;-)
|
Kann man für Premiumuser auch einen Votebutton einführen z.b. in eurem Post in den News... würde nämlich auch gerne abstimmen...
lg |
Zitat:
Zitat:
LG, Thomas |
Hab grad zum ersten Mal überhaupt auf den Button geklickt und auch gleich die Fehlermeldung mit dem "Du hast bereits für dieses Game gevotet" bekommen... :-?
Andere hier können dafür mehrmals am Tag voten, in Summe gleicht es sich also wahrscheinlich wieder aus... ;-) Liebe Grüße, Christoph |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:08 Uhr. |