![]() |
Einfach? Fad würde ich es eher bezeichnen. Man steigt schnell von der untersten Klasse eins hoch. Aber dann sitzt man Jahrelang in der gleichen fest. Kein Scherz. Bin in einer Liga, seitdem ich eingestiegen bin. ;-) Und alle anderen sind dort noch länger.
Nach mir wurde irgendwann eine Ebene drunter eröffnet, aber da ich dann zu gut war, bin ich nicht mehr abgestiegen. Man steigt ja nur auf, wenn man A) den Direktaufstieg schafft. Und da muss man praktisch alles gewinnen. B) wenn man die Relegation gewinnt. Zu B) in meiner Liga hätte der aktuelle Meister 2x diese vielleicht schaffen können, aber wollte es nicht, weil er in der oberen Klasse Kanonenfutter gewesen wäre. WOW. Was für eine Motivation. |
Zitat:
|
bin neu hier, aber dbdt gefällt mir sehr gut
|
Zitat:
Ich könnte mir auch gut vorstellen, dass dbdt international eine große Chance hätte, wenn man's denn nur gut genug bewirbt! |
Zitat:
|
wunderbar! dbdt hat seit gestern wieder einen platz gutgemacht und 90 minutes ht einen verloren... WIR KOMMEN :-D
|
Zitat:
|
Ich weiß nicht ob es andere Manager gibt die es anbieten, aber wenn dbdt auch noch ein App für's Handy auf die Beine stellen würde, dann hätten sie auch hier einen Vorteil bzw. Pluspunkt gegenüber anderen Online-Managern :-)
|
Hab mal jahrelang BLM-Hattrick gespielt...
Als TC-alt "herauskam" habe ich die beiden paralell gespielt...Hattrick immer mehr vernachlässigt weil er einfach zu langweilig war. Großes Plus an Hattrick ist sicher die Internationalität. Enormer Nachteil: man braucht JAHRE (richtige Jahre) um halbwegs was zu reissen. Habs dann irgendwann aufgegeben das Hattrickdasein.... und mich auf TC gestürtzt...leider haben die dann zugemacht :-( aber jetzt ist er ja wieder da...wuhuu TC ist einfach schnelllebiger: - Übersicht weltklasse - Jugendarbeit top - man steigt schnell auf oder ab...je nachdem ob man auf jugend setzt oder nicht - Trainingslager und Cup kommen sowieso noch - Internationalität ist für mich nicht so wichtig, ich spiele auch gern gegen Österreicher :-) |
Andere Fussballmanager, habe ich probiert bzw. gespielt als es keinen dbdt gab.
OFM als Neueinsteiger eigentlich unmöglich etwas weiterzubringen. Hattrick zu langwierig alleine das einladen von Spielern echt öd bin da kaum darüber weggekommen weil niemand die Einladungen annahm. (man spielt Jahre um weiterzukommen, Freunde spielen ihm). Goalunited hat eine recht ordentliche Spieloberfläche aber bei der neuen Version ohne das was zu bezahlen hast keine Chance etwas weiterzubringen und da musst nicht wenig löhnen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr. |