Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Neues Feature entdecken und gewinnen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49988)

pompinio 21.02.2011 13:00

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 750747)
Der Button wird jetzt für Werbefrei-Besitzer nicht mehr angezeigt.

LG,
Thomas

Also ich kann das ganze nicht nachvollziehen!
Je mehr Leute den Button klicken, umso weiter nach vorne kommen und um so "attraktiver" erscheint das Spiel -> mehr User und vielleicht schaffen wir ja dann genug Spieler/Klicks um irgendwann mal keinen PA für Werbung mehr zu brauchen ;)

TommyG. 21.02.2011 13:04

Zitat:

Zitat von dbdtDev (Beitrag 750747)
Der Button wird jetzt für Werbefrei-Besitzer nicht mehr angezeigt.

LG,
Thomas

Danke für das schnelle Reagieren. So sieht das doch gleich wieder vieeeeel besser aus.
Wie gesagt, wenn man so eine unauffällige Zeile in die Infobox ganz unten reinstellt (So ähnlich wie das gratis-Credit), dann störts eh nicht.;-)

Rusti22 21.02.2011 13:07

wie wärs in an eigenen Fenster (wie: Chat, Shoutbox,...) die man zuklappen kann...

FCAxe 21.02.2011 13:07

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 750764)
Danke für das schnelle Reagieren. So sieht das doch gleich wieder vieeeeel besser aus.
Wie gesagt, wenn man so eine unauffällige Zeile in die Infobox ganz unten reinstellt (So ähnlich wie das gratis-Credit), dann störts eh nicht.;-)

Ja dann sieht es nämlich niemand und dann klicken sicher noch weniger Leute drauf als jetzt schon und DBDT wird und wird nicht bekannter! Dafür muss man Werbung machen!

Mor_Lock 21.02.2011 13:16

Zitat:

Zitat von pompinio (Beitrag 750761)
Also ich kann das ganze nicht nachvollziehen!
Je mehr Leute den Button klicken, umso weiter nach vorne kommen und um so "attraktiver" erscheint das Spiel -> mehr User und vielleicht schaffen wir ja dann genug Spieler/Klicks um irgendwann mal keinen PA für Werbung mehr zu brauchen ;)

also ich versteh die "kritik" auch nicht, das man den "vote-button" für das spiel, als lästig empfindet! gerade dieser soll ja keine werbung vermitteln, sondern das spiel unterstützen.....ist mir ein rätsel, warum sich leute darüber aufregen....

ich hab werbefrei und seh jetzt leider nicht den vote button, das ich für mein lieblingsspiel voten kann....:-?

Bartwars1 21.02.2011 13:17

ich würd eig auch sagen da es ja keine werbung für iwas ist sonder um tc bekannter zu machen ist das schon in ordnung immerhin hat jeder mehr spaß wenn es mehr user gibt!

mfg

Mor_Lock 21.02.2011 13:19

Zitat:

Zitat von TommyG. (Beitrag 750764)

den vote-button als werbung empfinden :kopfschuetteln:

NIDO_81 21.02.2011 13:20

wer zahlt damit das Spiel "störungsfrei" ist soll das auch bekommen, also kann ich die "Aufregung" schon verstehen.

Deshalb auch gut, daß die Reaktion so schnell erfolgte... :clap:

pompinio 21.02.2011 13:20

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 750776)
den vote-button als werbung empfinden :kopfschuetteln:

Vielleicht ist er ja der Admin von einem anderen SPiel und will nicht von uns überholt werden ;-):lol:

pompinio 21.02.2011 13:22

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 750778)
wer zahlt damit das Spiel "störungsfrei" ist soll das auch bekommen, also kann ich die "Aufregung" schon verstehen.

Deshalb auch gut, daß die Reaktion so schnell erfolgte... :clap:

Willst du mir jetzt erklären das dich so ein kleiner Button "stört"???
Ich verstehe es bei den runterklappbaren WErbungen oder solche die sich über die ganze Seite ziehen aber der kleine Button ist in meinen Augen lächerlich!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.