![]() |
Zitat:
Je mehr Leute den Button klicken, umso weiter nach vorne kommen und um so "attraktiver" erscheint das Spiel -> mehr User und vielleicht schaffen wir ja dann genug Spieler/Klicks um irgendwann mal keinen PA für Werbung mehr zu brauchen ;) |
Zitat:
Wie gesagt, wenn man so eine unauffällige Zeile in die Infobox ganz unten reinstellt (So ähnlich wie das gratis-Credit), dann störts eh nicht.;-) |
wie wärs in an eigenen Fenster (wie: Chat, Shoutbox,...) die man zuklappen kann...
|
Zitat:
|
Zitat:
ich hab werbefrei und seh jetzt leider nicht den vote button, das ich für mein lieblingsspiel voten kann....:-? |
ich würd eig auch sagen da es ja keine werbung für iwas ist sonder um tc bekannter zu machen ist das schon in ordnung immerhin hat jeder mehr spaß wenn es mehr user gibt!
mfg |
Zitat:
|
wer zahlt damit das Spiel "störungsfrei" ist soll das auch bekommen, also kann ich die "Aufregung" schon verstehen.
Deshalb auch gut, daß die Reaktion so schnell erfolgte... :clap: |
Zitat:
|
Zitat:
Ich verstehe es bei den runterklappbaren WErbungen oder solche die sich über die ganze Seite ziehen aber der kleine Button ist in meinen Augen lächerlich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr. |