![]() |
Ja, die Spieler sind ja auch mit Verlaub kaum brauchbar.
Irgendetwas spezielles muß ein Spieler ja schon haben, damit man ihn kauft, z.B. XP, Alter, Tak .... Wenn halt fast nichts davon vorhanden ist bzw. die XP von 2 nicht bei einem Feldspieler der Minimum unter 20 Jahre jung ist, kann man den Spieler besser kündigen. |
Da habt ihr vom Prinzip her Recht. Doch das den KEINER für lau haben will, ist schon bemerkenswert. Für jeden 1. bis 2. Klässler (Austria) oder 2. UL (DE) wäre das ja schon eine prima Gratisverstäankung. Nichts anderes thematisiert dieser Thread ja.
Gebt vor allem mal in der Suchfunktion "unter 30, mindestens Kondition 4 und Erfahrung 2 und 7 A-Skills-Verteidiger" ein und ihr werdet sehen, dass es von dieser Sorte täglich nur 5 bezahlbare Spieler gibt. Von diesem Standpunkt aus betrachtet, ist ist das schon sonderbar, dass kein unterklassiger TC solche Spieler für unter 10.000 haben will. So bin ich echt fast froh, dass keiner geboten hat, denn selbst in der 1. UL (DE) kann man ihn eben nicht als unbrauchbar bezeichnen. Ich wollte ihn halt nur für etwas Besseres eintauschen. |
Zitat:
Also ich weiß auch net so recht, auch in der 2. UL D suche ich nicht unbedingt Spieler mit 7 A-Skills und 2er XP, 2er XP bekommst ja schon bei jüngeren Spielern ab 17. Darum wundere ich mich nicht, dass id ehier gezeigten nicht weggegangen sind! |
das ist halt immer glück am transfermarkt bei solchen spielern entweder bekommst du was oder nichts ;-) aber taktikwerte müsen schon vorhanden sein
|
Zitat:
Die Preise für gleiche Spieler streuen gewaltig. (ich hab leider noch nie Glück gehabt, meine Spieler tauchen nach Ende der Auktion meistens im Schnäppchenthread auf) |
Zitat:
|
Zitat:
Zum Auftrainieren ist er auch schon fast zu alt! |
Zitat:
Aber für einen der gerade anfangt um billiges Geld find ich den eigtl okay. Wenn ich den mit anderen Spielern am Markt vergleiche ;-) Aber was solls. Nun isser halt arbeitslos :lol: |
Also um den Thread mal aufzuwärmen. War ziemlich erstaunt das der keinen abnehmer fand. Ich mein ich find den nicht so schlecht?
Ja ok er is schon 18 aber td. Zumindest einen Käufer? Naja egal dann muss er halt mein Def Training durchmachen^^ http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=193126 mfg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |