Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Feste Rückennummern und anderes... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49972)

Fritz Phantom 21.09.2011 17:31

bin auch dafür, dass man den spielern endlich rückennummern zuordnen kann...was gibts schöneres wie wenn man eine ständige nummer 9 oder einen 10er in seinen reihen hat....und so schwierig kann das wohl nicht zu programmieren sein, einfach so ähnlich handhaben wie bei den schussbein oder positionseinstellungen. die rückennummern müssen ja nicht im text des ligaspiels vorkommen und bei transfers werden sie einfach gelöscht

es würde den spielspaß meiner meinung nach ernorm erhöhen...

waldgeist 21.09.2011 17:54

finde alle drei vorschläge gut, vor allem 2. - die markierungen.

und dass du das mit den rückennummern wieder vorgeschlagen hast. das kam glaube ich hier bisher nicht in dieser form, oder vielleicht einmal. bei next-gen war dies immer wieder mal ein anliegen.

#17 21.09.2011 18:01

Finde alle 3 Vorschläge recht interessant. Besonders der erste Vorschlag sollte umgesetzt werden. Ich will endlich die glorreiche Nummer 17 an einen Spieler vergeben :becky:

Stiffler 21.09.2011 22:44

Also die Rückennummern brauch ich selbst nicht, hab aber auch nichts dagegen. Also gerne, wenns machbar ist.

den zweiten Punkt finde ich für mcih persönlich Klasse und ich kann mir gut vorstellen dass das andere auch so sehen. Vor allem wenn es ausblendbar ist für jene die es nicht nutzen wollen.

Den dritten Punkt noch offen halten. da kommt noch etwas. War die Ablehnung der Länderzusammenlegung "kürzlich" das garantiert letze Wort dann weg damit.

gute Ideen :up:

und nun auf zum Elfern im Nations Cup werter Gwendoline ;-)

dbdtDev 22.09.2011 08:29

Hi,

Rückennummern kann man sicher einführen, ja ;). Das Spielerdatenblatt wird sowieso neu designed, weil die Länderspielstatistiken dazu kommen. Da wird sich auch Platz für Rückennummern ergeben. Nur in der Spielerkaderansicht wird es schwierig. Witzigerweise habe ich das "Nur national" im "neuen" Spielerdatenblatt bereits entfernt ;).

LG,
Thomas

Markus1510 23.09.2011 18:45

Wenn jeder seinen Spielern Rückennummern vergeben kann wär das super ;-)

Vor allem dann, wenn man im Kader danach sortieren kann.;-)

Als Premiumfeature wär das sicher eine Bereicherung (vielleicht Teil des Komfortpakets)

Feidl 07.10.2011 20:12

die idee mit den anzeigen würd ich gern mal für was andres aufgreifen ..

selbst wählbare ansicht bei der aufstellung

1. die jetztige ansicht
2. mit spielerbildern über dem namen. im kleinformat hald ..

ich tu mich bei ea fm zb immer leichter. auch in ferner zukunft, wo dann nur noch computerbilder sind ....

die bilder sind ja vorhanden .. is nix wirklich notwendiges, aber nett würd ich es finden

lg

Selimovic 07.10.2011 20:23

Punkt 1 ist PERFEKT! aber die restlichen 2 Punkte sind für mich eigentlich nicht nötig..

waldgeist 07.10.2011 20:42

hmm, also das ist wirklich was für "später".

umschalten auf spielerbilder-version... ist die frage, wen das so interessiert.
also mir sind die bilder wurscht. zumindest in diesem zusammenhang.

wie ist das bei euch?

Feidl 07.10.2011 22:02

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 895368)
hmm, also das ist wirklich was für "später".

umschalten auf spielerbilder-version... ist die frage, wen das so interessiert.
also mir sind die bilder wurscht. zumindest in diesem zusammenhang.

wie ist das bei euch?

man merkt sich die spieler dann leichter ...

aber warum geht niemand auf meine nachwuchsteams ein??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:36 Uhr.