Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Größe und Gewicht von Spielern anzeigen... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49971)

Deadman3 20.02.2011 15:55

naja ich finds irgendwie unnötig. es gibt definitiv wichtigeres

lG Deadman3

fuchsi4 20.02.2011 17:25

Klar wäre es ganz nett, aber zuvor sollten auf jeden fall noch andere Dinge gemacht werden.

Frediador 20.02.2011 17:57

Ich ehrlich gesagt, brauche das auch nicht, weil es da sicher wichtigere Dinge gibt, aber wenn dann sollte man auch gleich den BMI (Body Mass Index) anzeigen!!! :becky: ;-)

Lg.

Seter 20.02.2011 18:15

Also im Grunde genommen find ich das auch net schlecht. Das ganze sollte denn jedoch tief ins Spiel eingreifen. Wie z.B. beim Ligaspiel, Training usw. ... Dazu bräuchte man denn gleich noch gewisse "Abnehmtrainer" wenn einer zu viel auf den Rippen hat :D
Wäre sicher sehr interessant aber auch schwer ins Spiel zu übertragen.

Kurzum: Ich finde die Idee sehr gut ABER: vorerst gibt es wichtigeres :D

pompinio 21.02.2011 08:32

Zitat:

Zitat von Andreas1 (Beitrag 750271)
Mittlerweile werden beim Spielerfenster alle möglichen Daten angezeigt von Herkunft über Position, Schussbein, Namen und Spielerfoto....
Da wäre es doch mal super wenn zusätzlich noch Größe und Gewicht von den Spielern angezeigt werden... diese Daten greifen zwar nicht ins Spielgeschehen ein aber machen das Spiel eventuell noch attraktiver :)

Die Frage ist was es bringt ;)
Es könnten sicher einige Anfänger ein Verständnisproblem haben und z.B. glauben das man große Spieler braucht wenn man gewisse Taktiken spielt. Dadurch könnte es auch zu Missverständnissen kommen am TM mit der einen oder anderen Auktionsbeschreibung.
Deshalb bin ich ganz klar dagegen das so etwas kommt!

pauleta 21.02.2011 08:49

Bin eigentlich auch dagegen, da es nicht viel bringen würde,
und man außerdem, wenn diese Daten in die Berechnungen einfließen sollten, die Engine generalüberholen müsste

Znoff 21.02.2011 08:58

also ich wäre zusätzlich noch für sternzeichen und hobbies;-).

ironie ist schon was schönes :lol:

Frediador 21.02.2011 09:00

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 750592)

:becky:

Genau! Und das Geburtsdatum darf dann auch nicht vergessen werden! ;-)

Lg.

Stefan87 21.02.2011 09:38

Zitat:

Zitat von Znoff (Beitrag 750592)

Aber Hobbys wären schon interessant -> spielt er gerne Schach, ist er taktisch stark - geht er gerne tanzen, kann er sich am Feld gut bewegen - trinkt er gerne einen über den Durst, kommt er zum Training zu spät und trainiert nicht mit.... ;)

henkman 21.02.2011 09:47

Naja ich weiß auch nicht so recht, ob es das bringt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr.