![]() |
naja ich finds irgendwie unnötig. es gibt definitiv wichtigeres
lG Deadman3 |
Klar wäre es ganz nett, aber zuvor sollten auf jeden fall noch andere Dinge gemacht werden.
|
Ich ehrlich gesagt, brauche das auch nicht, weil es da sicher wichtigere Dinge gibt, aber wenn dann sollte man auch gleich den BMI (Body Mass Index) anzeigen!!! :becky: ;-)
Lg. |
Also im Grunde genommen find ich das auch net schlecht. Das ganze sollte denn jedoch tief ins Spiel eingreifen. Wie z.B. beim Ligaspiel, Training usw. ... Dazu bräuchte man denn gleich noch gewisse "Abnehmtrainer" wenn einer zu viel auf den Rippen hat :D
Wäre sicher sehr interessant aber auch schwer ins Spiel zu übertragen. Kurzum: Ich finde die Idee sehr gut ABER: vorerst gibt es wichtigeres :D |
Zitat:
Es könnten sicher einige Anfänger ein Verständnisproblem haben und z.B. glauben das man große Spieler braucht wenn man gewisse Taktiken spielt. Dadurch könnte es auch zu Missverständnissen kommen am TM mit der einen oder anderen Auktionsbeschreibung. Deshalb bin ich ganz klar dagegen das so etwas kommt! |
Bin eigentlich auch dagegen, da es nicht viel bringen würde,
und man außerdem, wenn diese Daten in die Berechnungen einfließen sollten, die Engine generalüberholen müsste |
also ich wäre zusätzlich noch für sternzeichen und hobbies;-).
ironie ist schon was schönes :lol: |
Zitat:
Genau! Und das Geburtsdatum darf dann auch nicht vergessen werden! ;-) Lg. |
Zitat:
|
Naja ich weiß auch nicht so recht, ob es das bringt!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |