Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Internationales Gebolze 2 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49946)

Wyatt_Earp 14.03.2011 09:14

Nach dem 6:0 in der Hinrunde, bin i für die Rückrunde a ziemlich zuversichtlich :-)

Wyatt :bandit:

Havellandkicker 14.03.2011 20:27

Zitat:

Zitat von PTiwald (Beitrag 763180)
Normal sollte es jedem klar sein, das nach dem Hinspiel das Rückspiel folgt;-). Du hast ja noch die Chance, dieses Rückspiel zu nutzen, um in die nächste Runde aufzusteigen;-).

ja, sonst flieg ich zum zweiten mal aus meinem eigenen cup in der ersten runde raus :-(

PTiwald 15.03.2011 13:35

Zitat:

Zitat von Havellandkicker (Beitrag 763943)
ja, sonst flieg ich zum zweiten mal aus meinem eigenen cup in der ersten runde raus :-(

Das wäre natürlich nicht sehr schön für dich. Hast aber auch einen starken Gegner erwischt. Morgen steigen ja schon die Rückspiele. Freu mich schon drauf und noch mehr auf die nächste Runde ;-). Wünsch dir viel Glück.

Havellandkicker 15.03.2011 17:46

Zitat:

Zitat von PTiwald (Beitrag 764364)
Das wäre natürlich nicht sehr schön für dich. Hast aber auch einen starken Gegner erwischt. Morgen steigen ja schon die Rückspiele. Freu mich schon drauf und noch mehr auf die nächste Runde ;-). Wünsch dir viel Glück.

danke;-)
aber selbst wenn ich es schaffe, der nächste ist nicht leichter :-(

Havellandkicker 16.03.2011 16:51

juhu, im heimischen stadion bin ich die macht :-D:-D:-D

nach 3:2 schlappe im hinspiel, hab ich zuhause 3:0 gewonnen :-D

hab den spielbericht vom hinspiel lange studiert und lag richtig, auch wenn meine taktikvorgaben sehr riskant waren :shock:

PTiwald 16.03.2011 18:40

@ Havellandkicker: Gratulation, willkommen in der nächsten Runde ;-). Auch ich bin nach einem Gesamtscore von 8:0 weiter. Bin schon gespannt, wie ich mich gegen den nächsten Gegner schlage. Denke, dass der Aufstieg für mich drinnen ist :-).

Havellandkicker 16.03.2011 18:57

Zitat:

Zitat von PTiwald (Beitrag 765046)
@ Havellandkicker: Gratulation, willkommen in der nächsten Runde ;-). Auch ich bin nach einem Gesamtscore von 8:0 weiter. Bin schon gespannt, wie ich mich gegen den nächsten Gegner schlage. Denke, dass der Aufstieg für mich drinnen ist :-).

mein nächster wird sehr schwer :shock:

Wyatt_Earp 17.03.2011 06:49

Wos neues probiert und glei 4 Tore mehr gschossn - passt :-)

Die nächste Hürde sollte jo grod noch zu schoffn sein (hoffentlich ;-) ) und dann wär´s super auf den Veranstalter zu treffen.

Also Havellandkicker: Hoppauf :-)

Havellandkicker 17.03.2011 16:22

Zitat:

Zitat von Wyatt_Earp (Beitrag 765242)
Wos neues probiert und glei 4 Tore mehr gschossn - passt :-)

Die nächste Hürde sollte jo grod noch zu schoffn sein (hoffentlich ;-) ) und dann wär´s super auf den Veranstalter zu treffen.

Also Havellandkicker: Hoppauf :-)

ich geb mir mühe ;-)

PTiwald 19.03.2011 19:02

Sieg! Jawohl, 3:0 gewonnen und siehe da, auch der Veranstalter hat 3:0 gewonnen :-D, obwohl er doch einen sehr schweren :shock: Gegner hat. Die Tür in die nächste Runde ist somit schon weit aufgestossen. Vorher natürlich noch das Rückspiel ;-).

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:30 Uhr.