![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
hmmm meine 20 und 21 jährigen steigen auch mit 4 stricherl..kann also nur ein bug sein mnm....ev meldet sich ja ein admin dazu!! edith: natürlich ein 4er trainer |
hab leider nur 2er Trainer und heute gas bei Fitnes viele Minderungen, war aber auch Straftraining !!!!
|
Zitat:
Zu Beginn stiegen zwar Nebenskills oder trainerfremde Skills geringer, aber das sollte es nicht mehr geben, da es ja keine trainerfremde Skills mehr gibt. Eine negative Spezi wie zB faul hat der Spieler auch nicht - oder ? |
Zitat:
|
Zitat:
ich habs e schon 100 mal geschrieben, aber nochmal :lol: dich denk, dass jeder spieler einen fixen wert und eine steigerungswahrscheinlichkeit hinterlegt hat.. die spezis werden die wahrscheinlichkeit beeinflussen... d.h. wenn der spieler den fixen wert 0,3 hat (steigert sich in 50% der trainings) + eben eine spezi die dann diesen wert bspw. um 50% ansteigen lässt.. wenn der fixe wert jetzt aber schon nur bei 0,4 liegt, hilft twm herzlich wenig, weil er dann immer noch auf "nur" 0,6 kommen würde... so in etwa schätz ich das ein :) gleiches gelte dann auch umgekehrt: spieler mit faul bekommt eine minderung auf den fixen wert --> bspw 25% --> ausgangswert 0,8 --> wäre dann auch 0,6... also wären in dem fall der twm und der faule gleich steigerungswillig.. so in etwa denk ich, dass es abläuft (nur viel komplizierter :lol::lol::lol:) |
Hatte bei allen meinen Jugis auch nur eine Steigerung von 3 Stricherl mit einem 4 trainer und Int.10! Falls das ein Bug sein sollte bitte bei mir auch überprüfen! Kanns natürlich auch per Screenshot bestättigen!
lg Hihat! |
handelt sich um 2 20jährige. sind beide topmotiviert (10 u. 11), konditionsstark (7 u. 8) und auch von der fitness (6) net so schlecht. negative spezi hat auch keiner der beiden.
lustigerweise wurde das training vom 11.2. (int. 10) jetz korrigiert auf 4 stricherl. training vom 15.2. (int. 9) steht noch bei 3 stricherln. stellungnahme dazu hab ich von adminseite allerdings keine bekommen. seltsam... |
Zitat:
gut erklärt luki....leuchtet ein:-D aber es gibt ja doch schon einige posts bzw meldungen - ich weis aber nicht mehr wo- der twm doch net soo gut trainiert wie du beschrieben hast...ich hab selber auch keinen....wär mal interessant ob einer das gegenteil behaupten kann...is ja mit der stricherlanzeige recht leicht nachvollziehbar:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:12 Uhr. |