Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Facebook (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49820)

MisterBongo 19.02.2011 18:40

ich habs vor ner Woche zirka wieder angesprochen, aber es kommt keine Reaktion. Entweder wurde Facebook vorerst auf Eis gelegt nachdem das mit der Registrierung (Mit dem Facebookaccount ein dbdt konto einrichten) nicht geklappt hat oder man hat kein Interesse an der wichtigsten Social Media Platform vertreten zu sein ...

waschbaerbauch 19.02.2011 18:52

wäre mal fein eine admin meinung davon zu bekommen, wie die zu der sache stehen?

FunnyAstronaut 21.02.2011 18:14

Immernoch nix...

Hmm. Wieder 2 Tage rum und immernoch kein Facebook-Admin-Statement (oder hab ichs überlesen? Ich glaube nicht) und keinerlei Veränderung auf der Facebook-Seite.
Hoch mit dem Fred ;-)

waschbaerbauch 21.02.2011 21:36

Also Es wurde gerade was getan wenn ich das richtig sehe .. Im Forum kann man bei dem letzten post i like anklicken.

FunnyAstronaut 22.02.2011 14:52

Yeah seh´s gerade. Ist zumindest mal ein Anfang. Wobei ichs besser finden würde, wenn bei jedem Eintrag die Möglichkeit wäre "I like" zu klicken. Nur der letzte Eintrag is a bisserl dürftig.

PeterS. 22.02.2011 14:53

Zitat:

Zitat von FunnyAstronaut (Beitrag 751709)
Yeah seh´s gerade. Ist zumindest mal ein Anfang. Wobei ichs besser finden würde, wenn bei jedem Eintrag die Möglichkeit wäre "I like" zu klicken. Nur der letzte Eintrag is a bisserl dürftig.

Naja, also ich denke eigendlich schon das der erste und letzte Beitrag vollkommen ausreicht, sonst wirds einfach zu viel ;-)

the Scarecrow 22.02.2011 15:16

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 751710)
Naja, also ich denke eigendlich schon das der erste und letzte Beitrag vollkommen ausreicht, sonst wirds einfach zu viel ;-)

Es geht ja auch nicht darum, dass der Beitrage "geliked" wird sondern der gesamte Thread, zumindest erscheint auf FB nur der Link zum Thread und nicht zum betroffenen Beitrag - demnach genügt der 1. und letzte Beitrag völlig.

FunnyAstronaut 22.02.2011 15:18

Naja, dann hätt ich ja etz deinen Beitrag mit "mag ich" in Facebook gepostet, obwohl ich eigentlich irgendeinen Beitrag von der mitte Top gefunden hab.
Des is irgendwie net so prickelnd. Sobald wer was nachgepostet hat, gibts dafür ja dann keine Möglichkeit mehr.
Und wieso wirds zuviel? da is doch nur der Button dann mehr, sonst nix.

FunnyAstronaut 22.02.2011 15:19

AH ok. wenn mit "i like" nur der ganze Thread verlinkt wird, dann paßts eh. Dachte es wird der Forumseintrag ge"liked". Wobei ich das auch net schlecht finden würd. Aber so paßts dann.

PeterS. 22.02.2011 15:20

Zitat:

Zitat von FunnyAstronaut (Beitrag 751722)
Naja, dann hätt ich ja etz deinen Beitrag mit "mag ich" in Facebook gepostet, obwohl ich eigentlich irgendeinen Beitrag von der mitte Top gefunden hab.
Des is irgendwie net so prickelnd. Sobald wer was nachgepostet hat, gibts dafür ja dann keine Möglichkeit mehr.
Und wieso wirds zuviel? da is doch nur der Button dann mehr, sonst nix.

Wie schon gesagt, sobald du auf "Gefällt mir" drückst, erscheint auf Facebook nur der Threat, mit einzelnen Beiträgen geht das nicht;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:44 Uhr.