![]() |
das ist ja mein problem, ich trainiere junge stürmer (wenn sie was taugen behalt ich sie wenn nicht verkauf ich sie). wenn ich aber nicht meinee guten stürmer spielen lasse, schaffe ich mit diesem trainer keine tore ...
aber, wenn ich keine jungen spielen lasse steigen sie nicht und ich hab kein geld ... der ewige teufelskreis ^^ wenn ich einen meiner guten stürmer verkaufe kann ich mir um, das geld schon mal einen 4ere kaufen ... |
Dann ist die Antwort klar in meinen Augen:
Trainer holen ;-) |
Zitat:
|
Ich würd mal beurteilen, was deine Strategie ist bei TC - Planst du Langfristig od. Kurzfristig ?
lg lenerl |
Zitat:
|
Zitat:
findest die strategie etwa schlecht ..? |
Also ich rechne immer aus, wieviel mich ein Trainer pro Saison kostet.
Bei einem Dreier: Für 3 Saisons bei ca. 600k = 200k Für 2 Saisons bei ca. 600k = 200k Jetzt wäre für mich die Entscheidung bei den Summen einfach, 200k "verbrannt" zu haben ist schade, aber sicherlich nicht dramatisch. Ergo klar direkt den 4-er oder 5-er holen! General_H |
würde sagen für die 1OL kommst du mit einem 4 er aus
|
Zitat:
|
Zitat:
4er: mit 21 kriegt man da noch 4 verbesserungsstricherl 3er: mit 16 kriegt man 4, danach nur noch 3 stricherl Es kann sich also wirtschaftlich schon auch lohnen durch das bessere training einen höheren wertzuwachs zu erzielen der es sinnvoll macht n paar spieler zu verkaufen, nen trainer und n paar jungis zu holen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |