![]() |
Zitat:
mfg Maniac |
Zitat:
es gibt 5? jury-mitglieder die den transfermarkt überwachen Es gibt ~1350 Spieler am Markt momentan gibt es ~10 spieler die über rufpreis 10k sind das lässt sich leicht überwachen wird die abgabe allerdings abgeschaffen, wird es wohl um die 1200+ Spieler am Markt geben die über Rufpreis 10k sind, und die sollen 5 User, die das ganze hobbymäßig machen, überprüfen und checken? das ist, was mein hausverstand sagt.. |
Naja. 20% sind schon ein recht hoher Wert! 5-10% würde ich für ausreichend empfinden!
|
Zitat:
mfg Maniac |
Zitat:
Von ganz abschaffen redet ja keiner - aber 5 oder MAXIMAL 10% würden schon wieder halbwegs Sinn machen. |
Zitat:
|
es geht auch nicht unbedingt darum sie abzuschaffen, aber sie vielleicht zu senken und oder zu deckeln.
meine idee geht da eher in richtung 5% und ein maximum von 50k und sollte der spieler nicht verkauft werden ist nur die hälfte der rufpreisgebühr fällig. (das wäre für mich schon mal ein lösungsansatz) |
Zitat:
Naja aber die Jury überwacht ja nicht jeden Transfer sondern die Community überwacht sich gegenseitig, also überweichen genügend User den Transfermarkt. Und wenn einem was komisch vorkommt, dann meldet man das und erst dann hat die Jury arbeit, von daher ist dieses Argument sinnlos. |
Zitat:
Das überwachen wäre bei hohen Rufpreisen nicht sonderlich schwer, da viele User die Transfers melden würden und sie dadurch eh bei den 5 besagten Personen landen würden, die Community sucht ja die Fälle die geprüft werden müssen, nicht die Juroren.... mfg Maniac |
ich hab damals schon gesagt, die rufpreisabgabe sollte 5-10% betragen, das sollte genügen um das cheating schwer genug zu machen und rufpreise nicht komplett abzuschaffen. einigen wir uns halt auf 7,5 % :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |