Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Vergabe von Medaillen für Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49794)

Deadman3 08.03.2011 09:30

Zitat:

Zitat von DenZu (Beitrag 760308)
Ich denke mal das, dass völlig egal ist, da mMn ihr entscheidet wer Medaillen bekommt...

hab die antwort vom dev schon bekommen. trotzdem danke. :thumb:

lG Deadman3

General_H 30.03.2011 16:29

Wann gibts denn die Medaillen für die ersten 3 Auflagen des D-Cups?

SteetS 30.03.2011 19:46

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 773113)
Wann gibts denn die Medaillen für die ersten 3 Auflagen des D-Cups?

Medaillen gibts erst beim Ende der 4. Auflage, ob auch rueckwirkend wird von den Admins entschieden ;)

General_H 04.04.2011 16:13

Klar, ab der 4. Auflage (aber nicht ENDE), so steht es im Thread vom Dev.

Und auch klar, daß die Admins die absolute Entscheidungshoheit für rückwirkende Auflagen haben, denke aber gerade beim D-Cup, wo immer so ziemlich das Who ist Who aus D vertreten ist und auch im Magazin als ein super organisiertern Cup aufgeführt wird, sollten die Medaillen vergeben werden.

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 773245)
Medaillen gibts erst beim Ende der 4. Auflage, ob auch rueckwirkend wird von den Admins entschieden ;)

SteetS 04.04.2011 18:51

Zitat:

Zitat von General_H (Beitrag 775691)
Klar, ab der 4. Auflage (aber nicht ENDE), so steht es im Thread vom Dev.

Und auch klar, daß die Admins die absolute Entscheidungshoheit für rückwirkende Auflagen haben, denke aber gerade beim D-Cup, wo immer so ziemlich das Who ist Who aus D vertreten ist und auch im Magazin als ein super organisiertern Cup aufgeführt wird, sollten die Medaillen vergeben werden.

Der Zwergencup hat mit dem Medaillen bis zum Ende der 4ten Auflage warten müssen. Ich könnte dir auch dbdtdev zitieren, wenn PN's nicht unter das Briefgeheimnis fallen würden ;)

Ich denke auch, das ihr kein Problem haben werdet, die Medaillen rückwirkend zu erhalten.

General_H 05.04.2011 18:55

Zitat:

Zitat von SteetS (Beitrag 776030)
Der Zwergencup hat mit dem Medaillen bis zum Ende der 4ten Auflage warten müssen. Ich könnte dir auch dbdtdev zitieren, wenn PN's nicht unter das Briefgeheimnis fallen würden ;)

Ich denke auch, das ihr kein Problem haben werdet, die Medaillen rückwirkend zu erhalten.

Ok ok, dann steht es im Eingangspost schlicht falsch. ;)

rinnegger83 03.06.2011 14:31

Hallo!

Gibt es eine möglichkeit das wir jetzt schon nach der 3.Premiere League Medailien bekommen könnten!

Die 4. Premiere League ist auch schon geplant und voll!

Wäre echt eine nette Sache von euch!

lg
rinnegger83

xDemon 08.06.2011 08:22

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 816041)
Hallo!

Gibt es eine möglichkeit das wir jetzt schon nach der 3.Premiere League Medailien bekommen könnten!

Die 4. Premiere League ist auch schon geplant und voll!

Wäre echt eine nette Sache von euch!

lg
rinnegger83

in dem fall ne PM an dbdtDev ;-)
ab der 4. Auflage gibts ja anscheinend Medaillen also müssen wir uns noch etwas gedulden aber anfragen kannst ja schon mal per PM 8-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:49 Uhr.