![]() |
Ich finde es paast so wie es ist ganz gut... :)
ich denke das passt auch ganz gut hierher... wie schaut es eigentlich bei euch mit den grafiken aus? bei jedem tor ein ballsymbol oder nicht?? |
puuhh... heißes eisen.
ich nehme mal an, dass der kamil seine engine eh immer wieder überprüft und ölt. diskussionen in richtung "die taks aufwerten", "jenes ändern", weil "ich habe die erfahrung gemacht" sind heiße eisen... |
bin auch der meinung das es so passt wies im moment ist:-D
die defis sollten ev vielleicht noch ein wenig mehr steigerungen haben;-)das wär schön:-D |
Zitat:
Und bei der 2.Aussage sind wir ja einer Meinung. |
@hek Das Lachgummi mir keines reinmacht, liegt einfach daran, das ich deinen TW verpflichtet hab :-)
Ich glaub auch, das es einigermaßen so passt, ein Spiel ist für mich ja net spannender, nur weil ein Spiel net 0:0 ausgeht - sondern 2:2! Das kamil von Zeit zu Zeit die Engine überprüft, ob noch alles im Lot ist, wird er hoffentlich sowieso machen, oder Kamil? lg, rambo3 |
Zitat:
zum einen forderst du dass spannendere spiele und überraschende ergebnisse. zum anderen sollen mehr tore fallen. nehmen wir dein spiel als beispiel: du hast 5 chancen und 1 tor. lunatics hat 0. dadurch hat lunatics bis zur letzten minute die möglichkeit noch durch einen lucky punch den ausgleich zu erzielen. jetzt forderst du dass mehr tore fallen, und auch lunatics eine chance hätte bekommen sollen. das würde dann bedeuten dass du aus deinen 5 chancen zumindest 3 tore machst, während lunatics bei einer chance auch ein tor macht. also steht es 3:1 und das spiel ist sozusagen gelaufen. wo bleibt dann bitte noch die spannung? beispiel lachgummi: 8 torchancen kein tor. spannung bis zur letzten minute! gibts noch eine chance? kann ich noch ein tor schießen? kann ich das 0:0 halten und einen glücklichen punkt mitnehmen? in meinen augen ist da genug spannung gegeben. und auch das ergebnis ist überraschend, da man als unterlegenes team zumindest ein unentschieden erreicht hat. du jedoch forderst dass lachgummi 4-5 tore hätte schießen sollen, und wildsau hätte auch 1-2 chancen bekommen sollen. also geht's dann 5:2 aus. wo bitte ist da die spannung? wo bitte ist da die überraschung? lg didi |
Zitat:
Hätte da nen Vorschlag: Man könnte eine oder zwei zusätzliche Chancen pro Spiel einführen, die man zusätzlich zu den 3 Chancen pro Viertel bekommen kann! So wüsste man auch nach der vermeintlich letzten Chance noch nicht, das das Spiel vorbei ist... lg, rambo3 |
Zitat:
das eine team kann nur 6 chancen herausspielen, während das andere 8 herausspielen kann? finde ich ehrlich gesagt ned so gut. aber um spannung bist zum ende jedes viertels zu gewährleisten, könnte man die 3te chance eines viertels immer erst in den letzten 5 minuten haben. lg didi |
Zitat:
wie oben schon geschrieben passt so wies es is...einziger kritikpunkt ist manchmal der TAW+TVW weil das manchmal nicht überreinstimmt...beim match von lachgummi passt er wieder... da der zwetschke 1+2hz nur einen TAW von 3 gehabt hat und der rambo TVW von 1hz 5+ 2hz 6 gehabt hat...natürlich wor ein wenig glück dabei fürn rambo... auch so ein beispiel is mein match gegen den spreti gestern http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gen&id=1601071 spannung pur bis zum schluss und ein gerechtes x-erl:lol: edith: hab net gwusst das da rambo an neuen goalie hat....an 20/20er ?? |
Zitat:
LG Kamil |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |