Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/58, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49584)

SoccerSerk 02.03.2011 17:40

Zitat:

Zitat von duke_z (Beitrag 747102)
ich habe mein team lange nicht benutzt, bzw den meistertitel in der 1.klasse hab ich noch miterlebt, dann hab ich ne pause gemacht bis vorgestern.
ich habe gesehen das mein team trotz meiner abwesenheit immerhin zwei mal 3. geworden ist.
naja ich muss schauen was diese saison möglich ist, der start ist nur mittelmäßig verlaufen, allerdings haben 2-3 sehr gute spieler kaum gespielt während meiner abwesenheit, wahrscheinlich hatten sie keine fitness als ich aufgehört habe und deshalb habe ich sie rausgestellt.
ich muss erst mal wieder ins spiel zurückfinden, mein stadion usw anpassen. sportlich gesehen sollte ich mit dem absiteg nichts zu tun haben, der aufstieg wird nur sehr schwer möglich sein.

Naja dafür sind deine Leute aber nicht so übel!!
War ein starkes Match!!
Hab anscheinend zuviele Stammkräfte abgegeben!!
Naja im Retourspiel wirds hoffentlich anders rum ausgehen :D
LG

duke_z 02.03.2011 23:46

ja war ein tolles match. morgen wirds nicht leicht. muss unbedingt gewinnen um einen vorsprung in die zweite saisonhälfte mitzunehmen, vorausgesetzt du gewinnst morgen nicht. wird aber schwer für dich.
gegen den mart muss ich einpaar spieler wegglassen die keine luft mehr haben. ich denke aber trotzdem das es zum sieg reicht. zumindest hoffe ich es :-)

SoccerSerk 03.03.2011 13:23

Zitat:

Zitat von duke_z (Beitrag 757131)
ja war ein tolles match. morgen wirds nicht leicht. muss unbedingt gewinnen um einen vorsprung in die zweite saisonhälfte mitzunehmen, vorausgesetzt du gewinnst morgen nicht. wird aber schwer für dich.
gegen den mart muss ich einpaar spieler wegglassen die keine luft mehr haben. ich denke aber trotzdem das es zum sieg reicht. zumindest hoffe ich es :-)

Ich denke das wird heute was :)

duke_z 03.03.2011 16:21

was ist denn mit weißenkirchen los:-? ? habts ihr euch da abgesprochen:-D
bei mir is derzeit mart im vorteil, aber schauen wir mal was die zweite hälfte noch bringt

duke_z 03.03.2011 16:55

hab doch noch gewonnen :)
gratuliere @soccerserk, hättest du diese werte die ganze saison gespielt wärst du ohne punktverlust

duke_z 07.03.2011 16:11

heute ein weniger spannender spieltag. aber vl wird mein top-torschütze seine führung ein bisschen ausbauen können

SoccerSerk 09.03.2011 13:11

Zitat:

Zitat von duke_z (Beitrag 759848)
heute ein weniger spannender spieltag. aber vl wird mein top-torschütze seine führung ein bisschen ausbauen können

Ja waren fast alles klare Ergebnise!
Ohhh da spielt jemand wohl nur mit einer Sturmspitze :DD

duke_z 15.03.2011 15:09

ja, als defensiv orientiertes team, spiel ich halt mit einer spitze :)

so jetzt kommts zum topspiel, mit einem sieg kann ich die meisterschaft nochmal richtig spannend machen, wird aber ein sehr hartes stück arbeit. normalerweise würde ich mit einem punkt beim tabellenführer zufireden sein, aber um im aufsteigsrennen zu bleiben muss schon ein sieg her. schau ma mal wies läuft

SoccerSerk 16.03.2011 21:21

Zitat:

Zitat von duke_z (Beitrag 764394)
ja, als defensiv orientiertes team, spiel ich halt mit einer spitze :)

so jetzt kommts zum topspiel, mit einem sieg kann ich die meisterschaft nochmal richtig spannend machen, wird aber ein sehr hartes stück arbeit. normalerweise würde ich mit einem punkt beim tabellenführer zufireden sein, aber um im aufsteigsrennen zu bleiben muss schon ein sieg her. schau ma mal wies läuft

Stimmt! Ja das wird sicher nicht einfach werden für dich er ist auch defensiver ausgerichtet.
Auswärts auch, aber du bist ungefähr gleich stark von den Wertungen her.
Wird sicher ein gutes Spiel zwischen euch werden und es kann alles passieren, du dürftest die besseren Taktiken und Trainer haben ;)
Solltest ihn wirklich besiegen dann hast sicher noch Chancen weil ich hau ihn weg zum Schluss :D

Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!! Hau rein!!!!

duke_z 17.03.2011 17:03

naja, am ende hab ich noch das 1-1 gerettet. damit brauch ich schon ein kleines wunderum aufzusteigen. aber jetzt hab ich dir die tür zur meisterschaft aufgemacht

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.