![]() |
Zitat:
War ein starkes Match!! Hab anscheinend zuviele Stammkräfte abgegeben!! Naja im Retourspiel wirds hoffentlich anders rum ausgehen :D LG |
ja war ein tolles match. morgen wirds nicht leicht. muss unbedingt gewinnen um einen vorsprung in die zweite saisonhälfte mitzunehmen, vorausgesetzt du gewinnst morgen nicht. wird aber schwer für dich.
gegen den mart muss ich einpaar spieler wegglassen die keine luft mehr haben. ich denke aber trotzdem das es zum sieg reicht. zumindest hoffe ich es :-) |
Zitat:
|
was ist denn mit weißenkirchen los:-? ? habts ihr euch da abgesprochen:-D
bei mir is derzeit mart im vorteil, aber schauen wir mal was die zweite hälfte noch bringt |
hab doch noch gewonnen :)
gratuliere @soccerserk, hättest du diese werte die ganze saison gespielt wärst du ohne punktverlust |
heute ein weniger spannender spieltag. aber vl wird mein top-torschütze seine führung ein bisschen ausbauen können
|
Zitat:
Ohhh da spielt jemand wohl nur mit einer Sturmspitze :DD |
ja, als defensiv orientiertes team, spiel ich halt mit einer spitze :)
so jetzt kommts zum topspiel, mit einem sieg kann ich die meisterschaft nochmal richtig spannend machen, wird aber ein sehr hartes stück arbeit. normalerweise würde ich mit einem punkt beim tabellenführer zufireden sein, aber um im aufsteigsrennen zu bleiben muss schon ein sieg her. schau ma mal wies läuft |
Zitat:
Auswärts auch, aber du bist ungefähr gleich stark von den Wertungen her. Wird sicher ein gutes Spiel zwischen euch werden und es kann alles passieren, du dürftest die besseren Taktiken und Trainer haben ;) Solltest ihn wirklich besiegen dann hast sicher noch Chancen weil ich hau ihn weg zum Schluss :D Ich drück dir auf jedenfall die Daumen!! Hau rein!!!! |
naja, am ende hab ich noch das 1-1 gerettet. damit brauch ich schon ein kleines wunderum aufzusteigen. aber jetzt hab ich dir die tür zur meisterschaft aufgemacht
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr. |