![]() |
Zitat:
aber nächstes jahr wirds mir so gehn, wahrscheinlich so, dass sichs gerade net ausgeht. :-? lG Deadman3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
X-Jam is angsagt! :P |
Zitat:
lG Deadman3 |
Zitat:
War echt eine schwere Frage aber dadurch da meine Partie Summersplah fährt bin ich auch dabei. X-Jam ist dann nächstes Jahr dran. ;) |
Zitat:
Die Maturareise is glaub ich vom Preisleistungsverhältnis die größte Gemeinheit überhaupt, aba sie muss einfach sein. :) |
Zitat:
Ja also 1000€ für eine Woche ist schon etwas happig, nur es ist halt die größte Party mit 5000 Maturanten die nur ihren Abschluss feiern wollen. Einen Familienurlaub bekommt man auch schon für 500€ nur wirds da mit den Feiern etwas anders ausschaun. Aba man macht es eh nur ein (oda zwei :-P ) Mal im Leben. ;) |
WAHNSINN! - Ich hab grad das FQ Line up gsehn: Rise Against, Foo Fighters, Murphys usw. so geile Bands wie bis jetz auf die 2 Festivals bekannt geben worden sin hat die letzten 10 Jahre in Österreich zam ned geben...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
huiii da reizt ja nova rock wieder mal nach 2009.... aber dieses mal bin ich nicht mehr der fahrer... :lol: mit müh und not hab ich nach 3 tage vollgas alle nach hause gebracht :mrgreen:
siehe den montagsbegleiter die mineralwasserflasche mit sirup.... :mrgreen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |