![]() |
Zitat:
deshalb trainiere ich 5! Taktiken hoch, wer weiß was der nächste Trainer kann ;-) wow! habe gerade die Werte von Breitenlee gesehen :shock: das wird eine richtige Schlacht werden! mfg seppderrapidler |
seavas!
hat Zumiez einen neuen Trainer? habe gerade die Werte mit anderen Spielen verglichen :shock: das muss mindestens ein 3er wenn nicht sogar 4er Trainer sein, oder nicht? mfg seppderrapidler |
mhm - sieht so aus, als ob er tatsächlich mit einem 4er Trainer spielt. Not bad!
Bei mit und stef wrids wohl "nur" ein 0:0 werden - naja, sind wir wohl beide nicht zufrieden ... |
AAA - durch die falsche Taktik sind mir heute zwei Punkte abhanden gekommen. Das ist ärgerlich! Da hab ich tatsächlich wieder einen feinen Bock geschossen...
|
Zitat:
wieso falsche Taktik? ich habe mit der B-Elf gespielt und ist sich auch locker ausgegangen :thumb: aber jetzt gegen Breitenlee wirds wohl eine Schlacht! die Werte von Breitenlee sind schon heftig, wird sicher ein interessantes Spiel! mfg seppderrapidler :whacky044: ps: braucht jemand einen Mittelfeldspieler? :wow: |
ich wollte am Anfang die Tore machen - und hab zum Schluss nur noch defensiv gespielt. Dabei waren seine Spieler am Anfang gerade stark genug und habe das 0:0 gehalten. In der zweiten Halbzeit waren sie stehend KO und ich Depp wollte nicht mehr aus dem eigenen 16er rausspielen. Hätt ich zum Schluss nochmal gedrückt, wärs wohl anders ausgegangen.
Das heutige Spiel wir ja wieder interessant werden. Kirchenwirt wird wohl mit hängenden Köpfen nach Hause fahren :) |
Mit der totalen B-Elf ein 0:1 gegen Kirchenwirt :)
Da wär mehr drinnen gewesen, aber woher soll ich wissen, dass er auch mit der gesamten B kommt. Da wird er sich wohl über 3 Punkte sehr freuen - ich gönns ihm ja... |
ich versteh nicht, warum ich nicht mehr gewinnen kann. Da spiel ich e schon 2x besser als die Kollegen und trotzdem geht nix. Seltsam ist das...
|
seavas!
ich hatte etwas Glück! habe mit der kompletten 2. Mannschaft gespielt und trotzdem gewonnen *freu* jetzt kann ich gegen Kirchenwirtveteranen voll aufstellen und mich für die Niederlage in der 1. Runde revanchieren! 8-) mfg seppderrapidler |
seavas!
:wow2: habts meine MTB von der 1. Halbzeit gesehen? habe erfolgreich Rache genommen an den Kirchenwirtveteranen! 8-) mfg seppderrapidler |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:21 Uhr. |