![]() |
Zitat:
dankeschön,wünsch auch viel erfolg bei der mission aufstieg! mfg |
wieder einer mehr im forum!sehr schön!
gute verteidiger schon aber sonst net viel!;-) nur mit unentschieden kommt man net weit! wünsch auch eine erfolgreiche saison! mfg |
jawohl schon 3 leute,dass bis jetzt mit abstand aktivste forum in meiner teamchef geschichte :D
korrekt,verteidigung ist okay,aber meine stürmer sind zu vergessen... @wimmes: 123k^^,dass erklärt sich aber somit, dass ich letzte saison ziemlich aufgestockt habe mit jungen spielern die jetzt hochgezogen werden 2 saisonen und anschließend verkauft werden um mir einen neuen, besseren 4er trainer und starke stürmer zu leisten...bis dahin wird gespart,also werd ich spielerisch nicht glänzen diese saison xD bei dir? |
hab ich gesehn deine verkauften tormänner,eine frechheit^^,hätt ich auch machen sollen...aber jez is zu spät..was hast dann für einen altersschnitt?
jap nur skills bis dato, def und mf jeweils 10 x mal immer int. 10,die fitnessminderungen nehm ich gern in kauf und fallen bei meinem 30 Mann kader auch nicht ins gewicht,in 2 saisonen wird dann aber taktik trainiert;) hast du erfahrung mit taktiktraining? |
hallo zusammen!
@ wimmes:danke für die gratulation!war a echt knappe partie,hätt sich keinen sieger verdient!sehr glücklicher sieg für mich! hab einen 6/8 tormann mit 3 erf. zu den fragen des heutigen tages:hab momentan auch nur 113k investiere momentan in meine jugend und wenn ich mal a bisserl mehr geld am konto hab schmeiss ichs wieder für einen neuen spieler raus;-)kann mich am tm nicht zurückhalten:-D a top stürmer würd mir noch ganz gut in die mannschaft passen! thema training 2 mal tackling,2 mal deckung,2 mal taktik 1,2 mal taktik 2 mit int 10 und das noch ca 2 saisonen bis ich mindestens 2 austrainierte verteidiger hab(in deckung und tackling) taktik training macht zwar nicht so viel spass aber wird glaub ich sehr unterschätzt! mfg max |
knappes match zwischen euch,gratuliere dir max;)
wow eure tormänner sind ja um welten besser als meiner,der hat gerade mal 2/4^^ aber dafür 7,4 erfahrung... freu mich schon aufs training heute,mal schaun wies verläuft,wir könnten ja unsre ergebnisse posten? um das forum am leben zu erhalten^^ mfg IC |
danke IC!sehr knappes match.
hier mein heutiges training: Training Deckung, Intensität 10 Trainer 3er, defensiv VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 25 50 6 5 Taktiken 11 4 1 0 |
hier meines:
Training Deckung, Intensität 10 Trainer 4er, normal VERSCHLECHT. VERBESSERUNGEN SKILL DOWNS SKILL UPS Skills 28 118 11 7 Taktiken 3 0 0 mäßig zurieden-.- |
kein gutes spiel heut!brauch dringend an stürmer!
7 chancen und kein tor!2 verlorene punkte! |
ja,total beschissene partie...aarrhh,das mag i gar net...das is mir leiber i verlier 2:2,aber es gibt action...
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |