Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/2, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49427)

Ruskij 14.02.2011 10:53

Zitat:

Zitat von misterX (Beitrag 744005)
also ich hab jez 2 saisonen nur skills trainiert, wobei mein "noch" aktueller 3er-trainer hat dabei gute dienste geleistet, ganz einfach weil man am transfermarkt so höhere preise erzielen kann, aber jez wird mir der abstand zur spitze bei der taktik langsam zu groß..., also muss ich heuer taktik trainieren und an 5er trainer finden..., das geld wär da, der passende trainer is leider noch nicht auftaucht...

Ich werde voraussichtlich in ein paar Spieltagen genug Geld beisammen haben, um einen 4er zu verpflichten. Der aktuellste Verkauf eines meiner besten Mittelfeldspieler schmerzt mich zwar, ich hoffe jedoch, mit dem neuen Trainer die Lücke schnell wieder schließen zu können, ein paar junge Talente warten auf ihre Ausbildung.
Taktikmäßig schaut es bei mir nicht all zu schlecht aus, aber Verbesserungen sind natürlich immer erwünscht!

Ruskij 24.02.2011 10:12

Ich bin schon auf das heutige Duell gegen die Giants gespannt. Bisher läuft die Saison ja noch ganz nach meinem Geschmack, das Saisonziel werde ich wohl erreichen!

Ruskij 01.03.2011 08:42

Manchmal sollte man eher auf die Vernunft hören und auch gegen den Tabellenvorletzten nicht mit einem Kader auflaufen, der das Durchschnittsalter von 18 Jahren hat.

Iron Andy 01.03.2011 14:42

Jetzt kann ich dein Problem teilen. Der Vertrag meines Trainers läuft bald aus, und irgendwie finde ich keinen passenden Ersatz!!!
Das heisst ich muss wahrscheinlich ein paar Matches mit nem 1er Trainer spielen. Denn ich hab keine Lust mein Geld für einen 3er Trainer raus zu schmeißen!!

Ich denke auf dem Nivea diser Liga braucht man mind. nen 4er trainer um beim Aufstieg mitreden zu können!!

Ruskij 02.03.2011 09:49

Zitat:

Zitat von Iron Andy (Beitrag 756185)
Ich denke auf dem Nivea diser Liga braucht man mind. nen 4er trainer um beim Aufstieg mitreden zu können!!

Ich habe ja schon überlegt, vielleicht doch einen 3er oder vielleicht sogar nur einen 2er Trainer zu kaufen - für 1-2 Saisonen. Denn aktuell ist es ganz schön schwer, einen 4er Trainer zu finden, der leistbar ist. Lieber ein paar hunderttausend für eine Übergangslösung reinbuttern als eine Saison ohne Trainer dazustehen.

Ruskij 03.03.2011 16:22

JAWOLLLLL! Doch noch einen 4er Trainer ergattert, und ich musste dafür nicht einmal 2 Mio. hinblättern. Jetzt bin ich gespannt, wie der Rest der Saison verlaufen wird.

Lonestar 04.03.2011 06:28

dann halt abstieg

kann mit meinem 1er trainer unmöglich mithalten bei solchen kalibern:-(

Ruskij 04.03.2011 08:16

Zitat:

Zitat von Lonestar (Beitrag 757980)
kann mit meinem 1er trainer unmöglich mithalten bei solchen kalibern:-(

Kauf zumindest einen 2er Trainer. Die sind relativ preisgünstig und der Effekt ist enorm! Ich habe den Schritt vom 1er auf den 2er Trainer nicht bereut, zuerst war ich Abstigskandidat, ab dem Wechsel habe ich fast nur noch gewonnen, und dann bin ich in der Folgesaison mit 17/1/0 aufgestiegen.

Ruskij 16.03.2011 08:19

Forum eingeschlafen?

misterX 17.03.2011 17:43

oha, eine niederlage...., nja ich denk die kommt zur rechten zeit, anhand dieses spieles seh ich dass mein team doch noch nicht so weit ist wie ich gedacht habe...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:25 Uhr.