![]() |
So der Kampf um den Titel ist eröffnet .
8-) |
Strike ! 8-) !
|
Gratuliere!
War für mich ein schwaches und sehr knappes Spiel. Dürfte wohl die Entscheidung gewesen sein, wenn du nicht auswärts gegen Pfarrwerfen Probleme bekommst. |
Zitat:
Danke ja sehe ich auch so das es ein äußerst Knappes Spiel war. Um ehrlich zu sein habe ich mit einer knappen Niederlage gerechnet . Da ich mir dachte das du zu Hause ne Spur stärker bist . Ich schoss ja auch das Tor sehr spät . Zu Pfarrwerfen : Ich habe mir gestern zur Feier des Tages einen neuen Stürmer um 851 k gekauft . Der hat 20 A skills und 17 Mf skills . Ich denke nicht das ich mit ihm noch groß in Schwierigkeiten komme . Jedenfalls war das bis jetzt eine der spannensden Saisonen die ich bisher erlebt habe . ;-) mfg T |
Hallo Leute,
wer noch Lust hat bei der gruseligsten Friendlymeisterschaft bei dbdT mitzumachen, die Dead Horror League geht in die 2. Runde und es sind noch Plätze frei! http://forum.du-bist-der-teamchef.at...315#post770315 lg henkman |
So, nach der Runde heute gratuliere ich mal zum Meistertitel. Hatte noch gehofft, dass du heute nicht über ein 0:0 hinauskommst. War zwar noch knapp, hat dann aber doch gereicht. Da wird jetzt nicht mehr schiefgehen in den letzten Runden...
|
Zitat:
Danke es war verdammt eng und knapp . Pfarrwerfen hatte nochmal ne anständige Schlussoffensive und meine Manschaft mal wieder erst spät das Tor gemacht obwohl schon vorher Chancen da waren . Irgendwie passend zur Saison Hauteng und entscheidungen sehr spät , ganz nach meinem Geschmack . mfg T 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr. |