![]() |
Zitat:
|
Nein keine Sorge! :D
|
viel glück für heute, chaos united ist glaub ich auch ziemlich stark :-D
|
grats zum sieg! also wenn das so bleibt... kanpp knapp! wahnsinn!!! 4 punkte 1. und 3 punkte vorletzter...
ich fürchte, dass könnte noch schlimm enden...mit einem 3er fürchte ich, ist nicht allzu viel zu holen :-( das nächste spiel wird wohl eher in die hose gehen...chaos dürfte auch schon einen 4er haben :-? |
Ein herzliches Hallo an alle Ligakollegen einmal vorweg.
Da ist ja mal endlich was los im Ligaforum! :-D Ich denke auch, dass es diese Saison eine enge Geschichte wird, aber ich befürchte, dass ich am ehesten absteigen werde (mit einem 2er Trainer!!) - bis jetzt war das Glück zwar auf meiner Seite, aber in Summe denke ich, habe ich einfach die schwächste Mannschaft....aber ein 4er Trainer wird kommen :twisted: LG Peppi |
Lass da bissl mehr zeit um einen 4er trainer zu kaufen! :D
|
da hast mich ordentlich weggeputzt, peppi... nach der rangliste, dachte ich, ich hätte schon eine chance...jetzt heisst´s eher nicht absteigen...
wie schauen denn eure stadien so aus :-D ? auf wieviel habt ihr sie ausgebaut? na sewas, 2 minuten gespielt und 0 2 hinten :(( |
Wow, nach 3 Spielen kein Gegentor bekommen!!! Das hätte ich mir echt nicht gedacht. Wenn das so weiter geht, brauch ich mir wirklich keine Gedanken um den Abstieg machen :mrgreen:
@Pfitschi: keine Sorge, ich kann mir den 4er Trainer erst gegen Ende der Saison leisten :-(:-( @Mr.Tzwain: gegen Chaos hast auch wieder Pech gehabt. Bis jetzt ist es nicht gerade Deine Saison....mein Stadion hat übrigens momentan 3000 überdachte Sitzplätze (+ 6 VIP-Plätze), wird aber Ende Februar noch um 200 erweitert. |
Zitat:
bin überrascht, hätte fast das 3-3 geschafft...aber er hat sicher einen 4er, gegen 4er hab ich bis jetzt immer mit einem tor unterschied verloren :-? aber dafür hab ich gegen den momentn 1. gewonnen :) nächstes spiel wird wieder spannend :-D gegen pfitschi, dein abwehrriegel ist schon deftig...da werd ich wieder tüfteln müssen...aber es müssen punkte her!! so kann es nicht weitergehen... @peppi: wow, du hast 3000 steher?! und ausverkauft...das bringt geld... |
Du wirst scho gegen mich gewinnen! weil ich habe junge mittelfeldspieler gekauft und die werden von anfang an spielen! :D
also ein sieg für dich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:09 Uhr. |