Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   4. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=324)
-   -   4. Unterliga/26, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49408)

Markus1104 11.02.2011 09:24

Zitat:

Zitat von matze (Beitrag 742918)
gegen einen schwachen gegner nur ne "null":shock: ich brauch nen neuen stürmer

Und ich will endlich einen neuen Trainer! Gestern waren sowieso alle Ergebnisse recht knapp, hat mich auch etwas gewundert.

matze 12.02.2011 11:34

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 743400)
Und ich will endlich einen neuen Trainer! Gestern waren sowieso alle Ergebnisse recht knapp, hat mich auch etwas gewundert.

welche stärke und ausrichtung hat dein trainer? ich hab einen 3er def.

kann mich heuer nicht beschwerden beim training. trainiere nur zwischen int. 4-6. hab nur einen kleinen kader und kann nicht dauernd spieler tauschen.

Markus1104 13.02.2011 12:26

Zitat:

Zitat von matze (Beitrag 744265)
welche stärke und ausrichtung hat dein trainer? ich hab einen 3er def.

kann mich heuer nicht beschwerden beim training. trainiere nur zwischen int. 4-6. hab nur einen kleinen kader und kann nicht dauernd spieler tauschen.

Ich hab zurzeit noch immer einen 1er Trainer und such einen 3er normal. Werd aber wohl noch einen oder zwei Sponsorverträge brauchen, denn unter 800k bekommt man fst nix mehr. Mein Kader ist auch recht klein, daher ist die Fitness bei mir auch immer ein Problem, aber bevor ich weitere Spieler kauf brauch ich erstmal den Trainer.

Markus1104 17.02.2011 17:59

Das PC-Team hat sich ganz schön lange gewehrt, hab schon ein X befürchtet!
Gewonnen hab ich dann recht klar, allerdings hab ich jetzt gleich zwei Verletzte zu beklagen :shock:!

matze 17.02.2011 20:41

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 748570)
Das PC-Team hat sich ganz schön lange gewehrt, hab schon ein X befürchtet!
Gewonnen hab ich dann recht klar, allerdings hab ich jetzt gleich zwei Verletzte zu beklagen :shock:!

ja, die erfahrung hatte ich auch gemacht. wirklich gutes team für ein pc- team.
bei mir ist es heute gut gelaufen. bin in der tabelle dort wo ich hin will;-)

Markus1104 18.02.2011 10:54

Zitat:

Zitat von matze (Beitrag 748841)
ja, die erfahrung hatte ich auch gemacht. wirklich gutes team für ein pc- team.
bei mir ist es heute gut gelaufen. bin in der tabelle dort wo ich hin will;-)

Ja, noch bist ungeschlagen und auf einem guten Weg, da wirst um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden ;-)

matze 18.02.2011 11:07

Zitat:

Zitat von Markus1104 (Beitrag 749133)
Ja, noch bist ungeschlagen und auf einem guten Weg, da wirst um den Aufstieg noch ein Wörtchen mitreden ;-)

am 28.02. ist es dann so weit- dann treffen unsere jungs aufeinander. ich freu mich schon sehr :-P zieh dich warm an :twisted: ich teste vorher noch verschiedene taktikeinstellungen um mich bestmöglich vorzubereiten.

ander frage- bist du eigentlich am transfermarkt sehr aktiv? oder arbeitest mit dem vorhandenen "material"? ich selbst ergänze meinen kader laufend. bin gerade am suchen nach einem neuen stürmer min. 15 A-Skills.

Markus1104 18.02.2011 14:57

Zitat:

Zitat von matze (Beitrag 749148)
am 28.02. ist es dann so weit- dann treffen unsere jungs aufeinander. ich freu mich schon sehr :-P zieh dich warm an :twisted: ich teste vorher noch verschiedene taktikeinstellungen um mich bestmöglich vorzubereiten.

ander frage- bist du eigentlich am transfermarkt sehr aktiv? oder arbeitest mit dem vorhandenen "material"? ich selbst ergänze meinen kader laufend. bin gerade am suchen nach einem neuen stürmer min. 15 A-Skills.

Hab zurzeit nicht die Mittel viel zu ändern, da ich ja einen Trainer brauch.
Danach will ich aber meinen Kader schrittweise verjüngen!

Markus1104 22.02.2011 16:24

Zurzeit läufts ja wie am Schnürchen, schaut gut aus für den Wiederaufstieg und einen neuen Trainer sollte ich auch bald mein Eigen nennen dürfen :-D

Markus1104 23.02.2011 17:53

Sodala, endlich hab ich einen neuen 3er Trainer! Bin schon auf die Taktikwerte nach der nächsten Partie gespannt ;-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.