Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/33, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49401)

daywalker76 14.02.2011 16:49

na das war ja dramatik pur :-)

leider einen Punkt in den letzten Minuten aus der Hand gegeben... trotzdem ein spannendes Spiel, hätte nicht gedacht dass ich in der ersten Halbzeit so einen hohen Ballbesitz erziele

gratulation an den Sieger, spannendes Spiel

lg

XstaticX 14.02.2011 16:51

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 745894)
na das war ja dramatik pur :-)

leider einen Punkt in den letzten Minuten aus der Hand gegeben... trotzdem ein spannendes Spiel, hätte nicht gedacht dass ich in der ersten Halbzeit so einen hohen Ballbesitz erziele

gratulation an den Sieger, spannendes Spiel

lg

Stimmt, das war sehr spannend und knapp, beinahe hätte ich zu viel rotiert, aber es ist ja nochmal gut gegangen :-D
Ab jetzt wünsche ich dir viel Glück, zumindest bis zu unserem Retourspiel :-)

mfg, XstaticX

daywalker76 16.02.2011 21:36

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 745904)
Stimmt, das war sehr spannend und knapp, beinahe hätte ich zu viel rotiert, aber es ist ja nochmal gut gegangen :-D
Ab jetzt wünsche ich dir viel Glück, zumindest bis zu unserem Retourspiel :-)

mfg, XstaticX

Fasse das mal als Kompliment auf dass du mich beinahe unterschätzt hättest ;-)

Dankeschön viel Glück auch

XstaticX 17.02.2011 16:55

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 747845)
Fasse das mal als Kompliment auf dass du mich beinahe unterschätzt hättest ;-)

Dankeschön viel Glück auch

Also Negativ war mein Post keinesfalls gemeint.
Ich habe mir einfach vor 4 Saisonen angewöhnt, viel zu rotieren. Einfach, damit ich immer hart trainieren kann, und meine Mannschaft trotzdem fit ist.

mfg, XstaticX

daywalker76 17.02.2011 19:21

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 748554)
Also Negativ war mein Post keinesfalls gemeint.
Ich habe mir einfach vor 4 Saisonen angewöhnt, viel zu rotieren. Einfach, damit ich immer hart trainieren kann, und meine Mannschaft trotzdem fit ist.

mfg, XstaticX

keine Sorge so habe ich es auch nicht aufgfasst. Ich habe leider viel zu spät angefangen zu rotieren, jetzt tue ich mich unheimlich schwer die Nachwuchsspieler, die zwar vom Skill her schon nicht so schlecht sind, einzubinden. Weil einfach die Erfahrung fehlt. Ist halt nicht so leicht s. heute :-)

lg

XstaticX 18.02.2011 16:40

Meiner Erfahrung nach ist die Fitness so ziemlich das wichtigste, bei meiner Aufstellung ist die Fitness sogar der A-Skill. Also solltest du dir schnellstens etwas überlegen. Wenn du deine Jugis auf der bank lässt, wird die Erfahrung auch nicht mehr....

daywalker76 24.02.2011 00:02

So die neue Devise für diese Saison lautet :"Der Jugend den Vortritt" & sparen auf einen neuen Trainer.

Das ist zwar nicht besonders förderlich was die Spielergebnisse betrifft, trotzdem muß ich da jetzt durch ansonsten wird es in 1 - 2 Saisonen verdammt eng, wenn die alten in Rente gehen. Auch wenn es dadurch sein kann, dass ich in die Abstiegsränge falle

lg

XstaticX 04.03.2011 14:47

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 752722)
So die neue Devise für diese Saison lautet :"Der Jugend den Vortritt" & sparen auf einen neuen Trainer.

Das ist zwar nicht besonders förderlich was die Spielergebnisse betrifft, trotzdem muß ich da jetzt durch ansonsten wird es in 1 - 2 Saisonen verdammt eng, wenn die alten in Rente gehen. Auch wenn es dadurch sein kann, dass ich in die Abstiegsränge falle

lg

Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Momentan schaut es ja nicht gut aus mit deinem Vorhaben (Nichtabstieg)!

mfg, XstaticX

daywalker76 10.03.2011 21:30

Zitat:

Zitat von XstaticX (Beitrag 758252)
Na dann wünsche ich dir viel Glück bei deinem Vorhaben. Momentan schaut es ja nicht gut aus mit deinem Vorhaben (Nichtabstieg)!

mfg, XstaticX

Ich denke ich werde sogar den Abstieg in Kauf nehmen müssen, eine Liga tiefer tue ich mir dann eventuell auch leichter die Jugis in der Kampfmanschaft zu integrieren.

XstaticX 11.03.2011 14:28

Zitat:

Zitat von daywalker76 (Beitrag 762076)
Ich denke ich werde sogar den Abstieg in Kauf nehmen müssen, eine Liga tiefer tue ich mir dann eventuell auch leichter die Jugis in der Kampfmanschaft zu integrieren.

Freiwillig würde ich trotzdem nicht absteigen.
Ziehe einfach deinen Weg durch, das gleiche habe ich auch hinter mir :-)

mfg, XstaticX

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.