![]() |
na das war ja dramatik pur :-)
leider einen Punkt in den letzten Minuten aus der Hand gegeben... trotzdem ein spannendes Spiel, hätte nicht gedacht dass ich in der ersten Halbzeit so einen hohen Ballbesitz erziele gratulation an den Sieger, spannendes Spiel lg |
Zitat:
Ab jetzt wünsche ich dir viel Glück, zumindest bis zu unserem Retourspiel :-) mfg, XstaticX |
Zitat:
Fasse das mal als Kompliment auf dass du mich beinahe unterschätzt hättest ;-) Dankeschön viel Glück auch |
Zitat:
Ich habe mir einfach vor 4 Saisonen angewöhnt, viel zu rotieren. Einfach, damit ich immer hart trainieren kann, und meine Mannschaft trotzdem fit ist. mfg, XstaticX |
Zitat:
lg |
Meiner Erfahrung nach ist die Fitness so ziemlich das wichtigste, bei meiner Aufstellung ist die Fitness sogar der A-Skill. Also solltest du dir schnellstens etwas überlegen. Wenn du deine Jugis auf der bank lässt, wird die Erfahrung auch nicht mehr....
|
So die neue Devise für diese Saison lautet :"Der Jugend den Vortritt" & sparen auf einen neuen Trainer.
Das ist zwar nicht besonders förderlich was die Spielergebnisse betrifft, trotzdem muß ich da jetzt durch ansonsten wird es in 1 - 2 Saisonen verdammt eng, wenn die alten in Rente gehen. Auch wenn es dadurch sein kann, dass ich in die Abstiegsränge falle lg |
Zitat:
mfg, XstaticX |
Zitat:
|
Zitat:
Ziehe einfach deinen Weg durch, das gleiche habe ich auch hinter mir :-) mfg, XstaticX |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr. |