![]() |
Wenn man nach der Taktikrangliste geht werden wohl der FC Bad Boys und SG-Gitschtal aufsteigen.
Wie gesagt rechne ich nicht damit diese Saison in der Liga zu bleiben. |
Zitat:
Für mich gehts erst nächste Runde richtig los. Bin schon sehr gespannt wo ich mich einreihen werd, kann mich sehr schwer einschätzen. Hoffe es klappt mit dem Klassenerhalt.... |
Zitat:
nichts aus. Denn wenn ich aus 5 Torchancen kein Tor mache dann ist das zum :throwup: |
Stimmt schon, ist mir noch gar net aufgefallen. Hmm, a bisl optimistisch musst schon sein ;-). Wird sicher eine knappe Partie werden, lass ma uns überraschen.... Hoff jedenfalls, dass du gegen mich gar keine 5 Torchancen erhältst... aber i fürcht des wirds net spielen :lol:
|
Zitat:
|
Zitat:
War wohl nix das erste spiel! :-( :cry: Nach der derzeitigen Rangliste würd ich das auch so sehn, weiss aber nicht ob alle mit der top Aufstellung gespielt haben und hab letzte Saison auch Punkte gegen vermeindlich schwächere liegen gelassen! Werd diese Saison öfters ein Taktiktraining einlegen, für nen 4er Trainer bin ich fast zu schlecht, da ich bis jetzt fast noch kein Taktiktraining gemacht habe. |
Zitat:
|
Hi goasi,
alles Gute fuer die Saison :) mfg SteetS |
Zitat:
|
Zitat:
wünsch natürlich auch eine erfolgreiche saison! hast wieder a super forum erwischt wo sich was tut! friendly ist angenommen,freu mich drauf! mfg max |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:58 Uhr. |