![]() |
:drama:...naja 1:7 ...ein kleiner Dämpfer,...aber noch zweiter :second:
|
wie, noch zweiter? :spider:
|
xDD
heute gegen die bucaneers ... |
hui, kampfbiber hat sich schön gesteigert ;-)
|
jop schaut so aus ;)
gegn dich und geiselberg hab i aber td ka chance, leider ... wär nett wennst mich das nächste mal nicht so vom platz schießn könntest xDD |
hey leute ich brauch mal glaub ich einen mentor...
schaut euch bitte mal meinen ersten spielbericht gegen buccaneers an und dann den heutigen ? wie geht das ? ich hab schon ein bisserl was geändert --> neuer trainer und neue aufstellung aber dass das so anders ausschaut auf einmal ? versteh ich nicht... habt ihr ratschläge für mich ? |
Servus,
bei mir ist es leider nicht auch nicht besser. Mir ist zur Zeit total unklar warum ich die Schibude der Liga bin. mfg guro1384 |
dabei hättest ja eigentlich ganz gute Bewertungen...
ich glaub mal, dass der Trainer hier eine ganz entscheidende Rolle spielt... |
Da hab ich mir jetzt einen neuen zu gelegt. Ich muss sagen vom Training her bin ich jetzt mit meinen 3er sehr zu frieden. Die Taktik werde im Spiel sind jetzt auch ok aber ich komme zu keinen Torchancen wie es aussieht und bekomme einfach zu viel.
Ich überlege schon den ganzen Tag welche Aufstellung ich jetzt verwenden soll und ich komme auf keinen grünen zweig. die 10:0 niederlage gegen Vowärts war sehr sehr org muss ich sagen lg |
ich hab mir jetzt auch mal einen 3er gekauft, obwohl ich eigentlich das geld für einen 4er gehabt hätt... der 3er dürft aber inzwischen scheinbar reichen !
also ich hab jetzt wieder 3-5-2 gewechselt, vorher hatte ich ein 4-4-2 seit dem gehts wieder ein bisserl besser |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:51 Uhr. |