Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/1, Saison 8 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=49352)

zepar 08.02.2011 14:10

Ist ja wirklich wieder mal ne starke Liga...
da werde ich um ein paar Verstärkungen nicht drum rum kommen :o

schilcherTom 08.02.2011 14:49

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 740976)
Ist ja wirklich wieder mal ne starke Liga...
da werde ich um ein paar Verstärkungen nicht drum rum kommen :o

jo ich werd auch noch ca 1-2mio investieren :-D

gusenbauer1 08.02.2011 15:11

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 741019)
jo ich werd auch noch ca 1-2mio investieren :-D

haha ihr investierts noch einiges in die Mannschaft und ich bin am verkaufen :)

3 spieler mit Spezi TWM alle 3 sind 18 Jahre alt und wirklich gut, sowie der eine den man in meiner signatur sehen kann.. so sehen die ca aus :D

Ich denke ich kann mir viel erwarten von den verkäufen, jedoch wenig von der Liga! Aufstieg wird sicher keines ;)

LG

zepar 08.02.2011 18:47

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 741044)
haha ihr investierts noch einiges in die Mannschaft und ich bin am verkaufen :)

3 spieler mit Spezi TWM alle 3 sind 18 Jahre alt und wirklich gut, sowie der eine den man in meiner signatur sehen kann.. so sehen die ca aus :D

Ich denke ich kann mir viel erwarten von den verkäufen, jedoch wenig von der Liga! Aufstieg wird sicher keines ;)

LG

nun ja, ich investiere nur, um nicht abzusteigen... aufstieg ist sowieso nicht drin... möchte denn doch bald einen 5er trainer kaufen, am besten noch diese Saison...

Austrian 08.02.2011 20:52

@ zepar
puh ein 5er Trainer, da hast aber schön gespart bzw. jugis verkauft

schilcherTom 09.02.2011 07:23

ich muss dann nächste saison einen 5er kaufen..

@ gusenbauer: heute gehts rund ;-) ich probier mal was neues aus... schau ma was rauskommen wird.
probierst auch was oder hast gut aufgestellt?

lg

gusenbauer1 09.02.2011 08:22

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 741497)
ich muss dann nächste saison einen 5er kaufen..

@ gusenbauer: heute gehts rund ;-) ich probier mal was neues aus... schau ma was rauskommen wird.
probierst auch was oder hast gut aufgestellt?

lg

ich glaube keiner von uns wird drumherum kommen.. Spätestens ab der 1 UL braucht man einfach mindestens einen 4er :) haha und selber hab "nur" einen 3er trainer was sich aber vll noch ändern wird :-P

Ich freu mich schon auf unser Spiel, ich lasse mal viele Junge spielen! Verteidigung bleibt gleich, nur MF und Sturm bissi verändert! Niederlage wirds sowieso, nur wie ist die frage :D
LG

schilcherTom 09.02.2011 09:27

Zitat:

Zitat von gusenbauer1 (Beitrag 741517)
ich glaube keiner von uns wird drumherum kommen.. Spätestens ab der 1 UL braucht man einfach mindestens einen 4er :) haha und selber hab "nur" einen 3er trainer was sich aber vll noch ändern wird :-P

Ich freu mich schon auf unser Spiel, ich lasse mal viele Junge spielen! Verteidigung bleibt gleich, nur MF und Sturm bissi verändert! Niederlage wirds sowieso, nur wie ist die frage :D
LG

bin schon gespannt wie es wird :-D auf jeden fall live dabei

schilcherTom 09.02.2011 17:27

naja... 6:0 glaub kann man lassen....;-)

mal schauen ob ich so spielen werde oder doch was anderes probieren soll beim ligaspiel.

gusenbauer1 10.02.2011 16:13

Knapp 25 min gespielt und immer noch 0:0.... Zumindest im 1sten 4tel hab ich gut umgestellt ;)

Hahahah es folgen 3 weiter, in HOFFNUNG :-P

Iwie hab ich mit meinen verkäufen angst! Sau gute spieler die auf min. 200k wegkommen sollten.... unverständlich!!

NAJA WIR WERDEN SEHEN! :)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:49 Uhr.