![]() |
irgendwie tut sich ja nicht "massenhaft" in dem forum :-( schade
aber irgendwie passt das ja ganz ausgezeichnet zu meinem bisherigen Saisonverlauf, es kann nur besser werden ;-) *hoff* @ joschy: wart nur bis Du zu mir musst, dann kommt meine revanche .. zumindest ein gegentor werde ich dir dann machen ;-) lg |
ja viel los ist hier nicht !!
ich will nur schauen das ich die klasse halte! :-D |
ich denk schon, dass du um den aufstieg mitspielen kannst. bis jetzt hältst du dich ja ganz gut.
ich hoffe natürlich auch, dass ich die klasse halten kann, ein aufstieg wäre wohl wunder ( da müssten alle vor mir nicht-aufsteigen wollen ;-) ). zumindest hab ich heute gewonnen, das war ziemlich wichtig da ich das nächste spiel ja ziemlich sicher verlieren werden. crystal scheint nicht zu schlagen zu sein ... da ist ja ein einstelliger verlust schon ein erfolg :-) |
Hallo liebe Mitstreiter, ich muss euch auch mal begrüßen!
Wir haben uns wohl in einer ziemlich starken Liga getroffen... An Crystal Palace führt kein Weg vorbei, der hat den Meistertitel wohl schon fix. Um Platz 2 wird es aber wohl spannend. Ich war gestern echt schockiert, dass ich nicht den Hauch einer Chance gegen superrapid hatte und das trotz stärkster Aufstellung... Das Spiel gegen Aschbach am Montag wird für mich auch interessant, ich schätze das Team auch sehr stark ein... Wünsche euch ein schönes Wochenende und vielleicht sieht man sich ja am Montag beim Spiel... LG |
hallo taktsguy!
ja ich war auch überascht hier wirds immer spannender ist eine interesante liga habe viel spass hier! ich glaube nicht das ich ganz oben mitspiel aber schaun wir mal :-D |
Zitat:
|
und du für mich !
aber wir dürfen die anderen nicht vergessen! wie gesagt es wist spannend!!8-) |
Also das Spiel gegen Aschbach hat mich jetzt einige Nerven gekostet. Der muss ja einen Wahnsinns-Goalie haben. Oder vielleichts liegt's an meinen schlechten Stürmern ;-)
Bin gespannt wie sich die Saison weiterentwickelt, wird abgesehen von Platz 1 sicher sehr spannend! |
ich hatte ja heute nur einen "nebenrolle" aber das war mir schon vorher klar
mein "Ziel" habe ich ja erreicht, ich wurde zumindest nicht 2 stellig geschlagen ... ich glaub übrigens auch, dass ihr zwei euch den zweiten platz ausmachen werdets. vielleicht kann ich ja durch ein glückliches unentschieden zumindest indirekt in die entscheidung eingreifen, selbst werde ich wohl nichts damit zu tun haben lg |
ja man muss hier auf jeden einzelnen aufpassen!
aber wen ichs nicht schaffe macht es auch nichts! is und muss ein spiel bleiben^^:-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:36 Uhr. |